Frauentausch - Fake?

Begonnen von *Hidden*, 12. Oktober 2009, 22:32:50

« vorheriges - nächstes »

*Hidden*

Hallöchen :)
Ich bin schon ziemlich lange (wie wohl noch einige) stille Mitleserin hier. Ich finde es unglaublich interessant und hab schon einiges gelernt, wenn man das so sagen kann. Ab und zu lese ich dann Threads mit, wo ich am liebsten etwas zu schreiben wollte, aber ich dachte "ich habe noch keine Kinder, also gehöre ich hier nicht her".
Aber da ich auch ab und zu Frauentausch sehe (Schande über mich *g*) und hier auch ab und zu was von gelesen habe und ich grade etwas gefunden habe, würde es mich interessieren, was ihr dazu sagt.
[Login or Register]
Ich glaube jeder hat sich schonmal gedacht, dass es sowas doch nicht wirklich geben kann, weil man teilweise geschockt ist.
Denkt ihr, der Bericht hat Recht?
Ich schreib hier wohl hauptsächlich, weil ich es toll finde, dass hier alles von alles Seiten beleuchtet wird und viele Argumente kommen.

Tschuldige für den etwas längeren Text (war kürzer geplant  ;) )
01110111011001010111001000100000011001000110000101110011001000000110110001101001011001010111001101110100001000000110100101110011011101000010000001100100011011110110111101100110

Nicole+Ana

Ich weiss nicht, was ich von Frauentausch halten soll......ich schau es zwar ab und an mal aus Langeweile an, denk mir aber oft dabei, wie man sich im Fernsehen nur so praesentieren kann.

Ich wuerd meine Wohnung auch nicht filmen lassen, so dass jeder sehen kann wie wir wohnen und dabei halte ich mich schon fuer relativ sauber. Aber wenn ich in so nem Saustall wohnen wuerde wie es teilweise gezeigt wird wuerd ich mich in Grund und Boden schaemen, wenn das jeder sehen koennte und ganz Deutschland ueber mich herzieht.

Ich denk mir dann auch oft, dass evtl. vieles gestellt ist aber andererseits gibt es auch Leute, die wirklich so wohnen und wohl auch gar nichts schlimmes dabei finden.

Kathrin

Ich gehe auch davon aus, dass vieles gefaked ist.
Mal ehrlich - selbst wenn jemand sonst im Saustall lebt, würde er das doch nicht freiwillig im TV präsentieren sondern wenigstens vor dem Tausch für Ordnung schaffen, oder? ;)
Trotzdem gucke ich das ab und zu und rege mich über die Sauställe auf! ;D
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

blondchen

ich gestehe, ich schaue das auch :-9
da es aber schon 2mal bei uns in der stadt gedreht wurde und ich eine familie auch etwas kenne. weiss ich das es echt ist.

allerdings werden schon manche dinge leicht manipuliert. bei dem einen etwas mehr staub in die ecke bei dem anderen wird ein macho vorgegaukelt.
aber im großen und ganzen ist da viel wahres dran.


und es gibt solche familien die es lieben sich selber darzustellen, gibts hier bei EO ja auch  ;)
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

~ Oma Netti ~

ich tendiere ja eher zu "das kann nie und nimmer alles wahr sein" aber gut, man weiß es net, manche leute sind ja doch wirklich seltsam  :P
ich weiß nur, dass bei "we are family" mal ne familie gezeigt wurde aus unserem dorf, die tochter ging mit meiner tochter zur schule und da stimmte dreimal die hälfte definitiv nicht.
frauentausch schau ich grundsätzlich nur, wenn irgendwas besonderes ist, homosexuelle oder ne gothik-familie oder sowas eben. ansonsten reg ich mich da immer so arg auf, nee, das is nix für mein herz  ;D

steffi+jungs

klar ist vieles gefaket, gensu so wie bei z.b. der supernanny. die sender strahlen ja solche serien aus, um möglichst hohe einschaltquoten zu haben. und die bekommt man am besten, wenn sich die nation aufregen kann ;). ich schaue so einen schrott nicht. weder die nanny, noch diesen schuldenbreater noch frauentausch ;).

redheart

#6
*editiert*

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

sonnenbrilli

ein Fake? na HOffentlich  ;D

Ich habs ewig nicht gesehen weils mir irgendwann nur noch zu doof war und ich immer wieder dachte "wie kann man so leben"?

Heike-Max

was manche nicht alles für geld machen.
ich würd mich nicht so erniedrigen lassen, für kein geld der welt. und so private sachen gehören auch nicht an die öffentlichkeit.
aber das dauert nicht mehr lange, dann haben wir ein big-brother-deutschland, gibt ja nur noch reality-zeugs. wobei reality wohl nicht so ganz real ist.

urmel

Ich denke auch das vieles davon nicht unbedingt der Wahrheit entspricht,aber den Bericht in Deinem Link finde ich dennoch...na,sagen wir übertrieben!
Ich kann mir nicht vorstellen das die Produktion da die halbe Decke abreißt und Schimmel hinklatscht,in welcher Form auch immer  :-\
Vor allem habe ich solche Anschuldigungen wie sie diese Familie macht noch nie gehört.Nicht mal Ansatzweise!
Ich denke mal die haben jetzt einfach das Ausmaß dieser Sendung und das was im Nachhinein auf sie zugekommen ist erkannt und wollen ihren Ruf bewahren.
Es gibt ja tatsächlich Leute die so leben und für die ist das ganz normal weil sie es nicht anders kennen gelernt haben und nun haben sie vielleicht einen Vergleich!

Ich denke aber schon das viele Sachen überzogen [Login or Register] wie letzten Donnerstag.
Da kam dann die Putzfrau und als die dann noch ganz leicht,ausversehen gegen den Billigtisch von...wer weiss woher,gestossen ist,gab´s erstmal Anschiss mit den Worten:Der ist sauteuer,pass mal auf und putzt Ihr in Polen auch so?   
HALLO??????Geht´s noch????
Andersherum denke ich mir das war sicher ne Freundin von Ihr oder irrgendwer der sich da zur Verfügung gestellt hat damit Blondie ein bissl auf "dicke Hose" machen kann  ???

Klar muß die Sendung  für die Zuschauer interessant gemacht werden und da werden die Ding sicher mal anders dagestellt,aber wer bitte macht das mit?Manchmal kommen mir auch die Texte ein bissl nachgesprochen vor!
Knebelvertrag hin oder her.Ich würde die aus meiner Wohnung schmeißen,egal was mir danach blüht!
Ich glaub an das Video grad nicht so!

Psy + Phil

Einerseits ist es bestimmt fake aber andererseits kenn ich selber ne Familie die da im Fernsehen war, bzw den kerl von früher is eigenltich ne schande solche Leute zu kenn weil wie die sich gezeigt haben das ging gar nicht  s-nein s-nein s-nein

FrauHolle86

...
#11
...
Liebe Grüße
FrauHolle

[Login or Register]

urmel

Zitat von: Ni©ki am 13. Oktober 2009, 11:43:55



(Ich überlege immer, WENN ich mich da anmelden WÜRDE - stellen die uns als die Asi-Familie hin oder eher als die normale? *g* )

Na, das kannste Dir doch selber ausrechnen!
Ich sag mal so.Ich wüsste genau wo wir hinkommen würden.Bei der normalen.Aus meiner Wohnung kann man keine "Asihütte" machen könnte!Klar dn ein oder anderen Staubkorn findet man auch hier-aber ich mein die Wohnsituition an sich!

Ich denke wenn da solche Schrottbuden im TV zu sehen sind,ist da auch was wahres dran!
Oder meinste die reissen denen die ganze Hütte auseinander? ;D

sui

#13
vielleicht nicht alles, aber viel davon ich sicher gestellt!! da werden konflikte gespielt, ganz einfach ums interessanter zu machen... das ist bei allen reality-shows gang und gebe.
hab letztens noch bei "we are family" (?) ne frau gesehn, die ich schon zig mal im tv gesehn hab. so ne dickere, trägt immer komische kleider und nen hässlichen haarreif zu ungekämmten haaren. ;) die kennt ihr sicher auch! die hat da sowas von schlecht geschauspielert, das tat schon weh, so offensichtlich war das!

aus eigener erfahrung weiß ich z.B dass bei "menschen tiere&doktoren" fast alles gestellt ist! wenn nicht grade zufällig ein interessanter fall da ist, wenns kamerateam vor ort ist, dann werden halt tote tiere "operiert" und gesunde tiere "behandelt". :-X oder der chef höchst höchstpersönlich springt in die voliere um nen vogel zu fangen.... ::) is klar!

schauen wir der realität doch ins gesicht: wir werden jeden tag aufs neue verarscht! :P


Kratze

#14
Zitat von: Ni©ki am 13. Oktober 2009, 11:43:55
(Ich überlege immer, WENN ich mich da anmelden WÜRDE - stellen die uns als die Asi-Familie hin oder eher als die normale? *g* )

;D ;D ;D DAS überleg ich mir auch immer (also in Bezug auf uns ;)) WEN würden die mir wohl als "Gegenstück" schicken?  ;D ;D ;D 8)

Sollen wir tauschen?

Und zum Thema: Ich glaub auch dass es gefaked ist... Das ist doch sowieso nur Leute bloßgestellt.. Ich kann das gar nicht haben... Diese Kommentare aus dem Off und die musikalischen anspielungen. Mittlerweile werden ja BEIDE Familien "blöd" dargestellt >:(

Ich schau das nur im äußersten Notfall ;)