Befestigungshaken für Kiwa

Begonnen von supergirl07, 07. Oktober 2011, 21:39:18

« vorheriges - nächstes »

supergirl07

Hi,

mit was befestigt ihr eure Taschen/Tüten am Kiwa? Es gibt wohl solche Befestigungsclips...aber ich weiß nicht wo. Habt ihr einen Tipp für mich :-*?

Danke & LG
Supergirl

Nipa

Ich fand das Buggy-Board Bändel immer ganz praktisch - da tät es sicher auch ein normales Schlüsselband... extra ein "Ding" hätt ich dafür jetzt nicht gekauft... wusste gar nicht dass es so was gibt...

Belinda

Ich hab so ein Netz dran gibts extra für Kiwas.
Hab es damals im Baby Walz gekauft  :) (inkl. den Befestigungs Clips )

Stoffel

Hab mir mit Karabinerhaken und so Plastikbändel (wo man zuziehen kann; der Name fällt mir grad nicht ein) zusätzliche Tragehilfe an Kiwa und Buggy hingemacht.
Die beste Beziehung ist die, in der die Liebe das Brauchen ersetzt. © by Dalai Lama
[Login or Register]~[Login or Register]*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

supergirl07

Hi,

nachdem ich bei 3.2.1 Deutschland nichts gefunden habe bin ich nun in UK fündig geworden ;).



Das 2er Set kostet inkl. Versand um die 6 Euro...das ist es mir wert da ich ständig irgendwelche kleinen Täschchen, Rucksäcke oder den Fahrradhelm von meiner Großen zu transportieren habe ;).

LG
Supergirl