Barbies vom Disney Store

Begonnen von MaMa76, 03. Dezember 2013, 14:40:55

« vorheriges - nächstes »

MaMa76

Hallo,
Marie wünscht sich jetzt ne Barbie zu Weihnachten, ich selber mag aber die richtigen nicht.
Nun habe ich auf im Disney Store die Barbiepuppen von der Eiskönigin gefunden. Die sind ja wirklich vom Gesicht sehr viel hübscher. Kann man die genauso ausziehen wie normale Barbies? Passen Handelsübliche Barbiesachen bei diesen Puppen?

LG Sandra


Honey

Wenn du die klassischen Puppen nimmst, keine Sondereditionen, passt es in der Regel. Die cm stehen auch immer dabei. :)
Von der Eiskönigin haben wir nichts, aber andere und denen passen die Kleider der 0815-Barbies meist noch besser; umgekehrt ist es dann manchmal knapp (also Disneykleid an 0815 Barbie).
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~