ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: ejameja am 24. Januar 2012, 16:43:15

Titel: Fragen zum Lebenslauf
Beitrag von: ejameja am 24. Januar 2012, 16:43:15
Hallo,

die Frage gab es zwar schonmal vor kurzem, aber ich brauche noch einmal Hilfe.

Es heißt ja das man mit der neuesten Station beginnt. Also momentanes Arbeitsverhältnis usw.

Aber wie fange ich an. Startet der Lebenslauf nach den persönlichen Angaben trotzdem mit Schul- und Berufsausbildung und dann beruflicher Werdegang?

oder komplett andersrum?

Ich weiß grad nicht ob man mein wirres Geschreibe versteht. ;D
Ein Versuch ist es Wert. s-:)

Danke euch schonmal.
Titel: Antw:Fragen zum Lebenslauf
Beitrag von: redheart am 24. Januar 2012, 16:59:55
Ich hab Persönliches, dann Ausbildung, dann berufl. Werdegang :)
Titel: Antw:Fragen zum Lebenslauf
Beitrag von: ejameja am 24. Januar 2012, 17:08:54
Danke.  :)

Habe jetzt auch erst mit der Berufsausbildung begonnen und dann den beruflichen Werdegang chronologisch geordnet.
Wird schon passen.
Titel: Antw:Fragen zum Lebenslauf
Beitrag von: Eiszapfen am 24. Januar 2012, 17:50:09
redheart hats schcon beantwortet und ich drück Dir einfach mal die Daumen! :)