Fragen zu Netflix Maxdome ect

Begonnen von dasmuddi, 17. September 2017, 13:05:53

« vorheriges - nächstes »

dasmuddi

So ab Freitag haben wir endlich ( hoffentlich) ein tolles schnelles Internet
dann können wir endlich ( hoffentlich) auch mal Serien im Internet gucken
ich zb würde so gern wieder" unsere kleine Farm" oder" unsere himmlische Familie" gucken
nur wo kann ich das gucken?
Netflix oder Maxdome ?
oder oder oder?
danke schonmal

~ Oma Netti ~

Bei Netflix gibts diese Serien nicht.

dasmuddi

ok dann kann ich mir das ja sparen zu kaufen  ;D
dankeschön

peter

Bei netflix kann ich den probemonat empfehlen, hab ich au gemacht und gemerkt das es nix für mich ist. Ichmag das ganze mittelater, zombie und vampierzeugs net.
Ich guck am liebsten amazon prime

dasmuddi

neee das mag ich auch nicht

dann werden wir uns mal durchtesten

~ Oma Netti ~

Aber bei Netflix gibts ja auch andere Serien, die nett sind. Ich hab aber beides. Netflix und Amazon Prime. Schaue aber auch so gut wie nie TV.

dasmuddi

Zitat von: ~Netti~ am 18. September 2017, 12:20:01
Aber bei Netflix gibts ja auch andere Serien, die nett sind. Ich hab aber beides. Netflix und Amazon Prime. Schaue aber auch so gut wie nie TV.

welche zb?

ich mag ja sowas schönes schnulziges ala himmlische Familie ect
und gruseliges mag ich garnicht  :D da bekomm ich schlechte Träume und schliesse mich ein  ;D

Meph

full house und die Fortsetzung Fuller House zb  :D :D :D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Meph

toll fand ich auch die hebammenserie- call the midwifes...
oder komödien Ala the unbreakable kimmy Schmitz

also es gibt schon wirklich viel ungruseliges dort

edit: die wilden 70er könnte was für dich sein
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

~ Oma Netti ~

#9
Im Moment gucke ich ab uns zu Chesapeake Shores und Die Coal Valley Saga. Letzteres ist bisschen wie "Kleine Farm". Sind halt echt Serien, wo man absolut nicht mitdenken muss. Kitsch. Aber manchmal brauche ich das.

Ansonsten hab ich bei Netflix wer weiß was alles schon geschaut. Ich liebe Serien.
Hart of Dixie ist vielleicht auch was für dich, wenn du nur so Heile-Welt-Dinge schauen willst.  ;D Und Call the Midwife ist wundervoll!!!  :D
Downton Abbey istnoch total toll, aber das gibts nur bei Amazon.

Ich selbst schaue auch andere Serien. Nicht gerade Horrorkram, aber alles mit Krankenhaus, alles mit Anwälten, sowas wie Mentalist, CSI, Dexter usw.

dasmuddi

Zitat von: Meph am 18. September 2017, 13:15:19
full house und die Fortsetzung Fuller House zb  :D :D :D

ohhh ja
das hab ich auch gern geguckt
auch die alten Folgen?

~ Oma Netti ~

Hab dir den anderen Thread mal hochgeschubst... ;)

Muttchen

Ich hab Netflix eigentlich nur wegen den Gilmore Girls. Jetzt ist es hier nicht mehr wegzudenken.

Heile Welt Serien schaue ich fast nie. Ich bin eher bei TWD, Scream, etc. pp anzutreffen.

dasmuddi

so unterschiedlich ist das
ich mag lieber Kuschelfernsehen und kein Mord- Totschlag ala Monster Zombie Zeugs  ;D  ;D

wobei ich gern Criminal Minds gucke oder CSI  so ist es ja nicht

ach da fällt mir eine Serie ein
kommt irgendwo ER? Emerency Room?

~ Oma Netti ~

Netflix und Amazon Prime leider nicht. ER hab ich auch immer geguckt.  :)

dasmuddi

naja erstmal müssen wir ordentliches Internet haben und kein Modem- Tempo mehr
dann gucken wir mal was es zum gucken gibt

~ Oma Netti ~

Bei mir könnte man mir den Kabelanschluss ruhig wegnehmen. Aber bloß nicht das Internet!!!  :o :P ;D Dann wäre ich aufgeschmissen.  :P

Nachtvogel

Wenn man überall den Probemonat nimmt, ist beim 1. Der Probemonat fast wieder freigeschaltet wenn man mit dem letzten durch ist  :P 8) ;D

Haben wir ne Zeit so gemacht, sind aber jetzt bei Maxedome hängen geblieben weil wir das von denen für 1.99 pro Monat angeboten bekommen haben (nur so als Tipp. Als wir Maxedome gekündigt haben, haben die uns angerufen. Werbetelefonat und warum wir gekündigt haben...Wir sagten weil zu teuer und dann bekamen wir das Angebot. Für den Preis ist das auch prima aber never ever würde ich die regulären Preise für diese Abos zahlen! :o)

Wir haben grad sämtliche Staffeln Shameless geschaut. Kömödie mit herrlich schwarzem Humor aber dennoch relativ tragischem Hintergrund (Runtergekommene South Side Family aus Detroit mit selbstverliebtem Alkoholiker Vater).

Suits ist aber nach wie vor mein Favorit :D :-*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Janny

Party of five ist grad neu bei Netflix. Super süsse Serie, habe ich damals schon geliebt
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

dasmuddi

so ich hab mir schonmal Netflix angeguckt und bin schon begeistert soviele tolle Filme
;D

~ Oma Netti ~

*klugscheiß* ...aus Chicago sind die Gallaghers @Nachti *klugscheiß*
Aber sonst bin ich total dabei. Shameless ist super. Bin leider komplett durch.

Ich warte sehnsüchtig auf die nächste Staffel Suits. Und auf das Ende von Sense 8.

Muttchen

Zitat von: Janny am 18. September 2017, 15:23:34
Party of five ist grad neu bei Netflix. Super süsse Serie, habe ich damals schon geliebt

Oooohhhh das mochte ich auch immer gerne!

Tini

Zitat von: Ellen am 18. September 2017, 20:38:36
Zitat von: Janny am 18. September 2017, 15:23:34
Party of five ist grad neu bei Netflix. Super süsse Serie, habe ich damals schon geliebt

Oooohhhh das mochte ich auch immer gerne!

Läuft derzeit auch auf RTL Passion (empfangen wir über Sky).
She *7/2006
He   *7/2014

Nachtvogel

Zitat von: ~Netti~ am 18. September 2017, 18:09:07
*klugscheiß* ...aus Chicago sind die Gallaghers @Nachti *klugscheiß*
Aber sonst bin ich total dabei. Shameless ist super. Bin leider komplett durch.

Ich warte sehnsüchtig auf die nächste Staffel Suits. Und auf das Ende von Sense 8.

Wie kam ich auf Detroit?? ???
Natürlich Chicago.
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

Keine Ahnung.  ;D Zu viel Kram gleichzeitig im Kopf. Das kenne ich.  ;D