Erledigt, bitte schließen :)

Begonnen von Herzschlag, 27. November 2011, 15:33:15

« vorheriges - nächstes »

Herzschlag

:)

Schnukki

Kann Sie dann nicht auch Dir das Geld überweisen?
Per Post wäre mir zu gefährlich .. zudem vor Weihnachten gern mal was verschwinde.

LuLeLaLi2010

kannst du nicht das ticket kaufen und direkt zu dir schicken lassen bzw ausdrucken  und die rechnung geht an deine mutter?

Online ist das doch möglich..
Lucas 19.09.05+Lena 1.01.08
Lara 28.10.09+ Lias 16.12.10

Herzschlag

Schnukki, das ist mein Gedanke, aber sie überweist mir aus Prinzip kein Geld s-:)

LuLeLaLi2010, wir haben keinen Drucker und meine Freundin auch nicht :( Ich kann es nicht kaufen :-[

LuLeLaLi2010

dann muss deine Mutter dir das ticket kaufen und dir per einschreiben mit Rückantwort zuschicken..

Lucas 19.09.05+Lena 1.01.08
Lara 28.10.09+ Lias 16.12.10

Fliegenpilz

Es gibt doch die Möglichkeit Reservierungen (mit Bezhlung) am Automaten vorzunehmen und dann kann der Reisende das Ticket am Automaten ziehen. Oder bin ich da nun auf dem Holzweg?

Herzschlag

LuLeLaLi, das wäre die andere Möglichkeit. Sie sagte, ich soll erstmal online gucken.

Christiane, ich kenne das nur, dass man das am Schalter machen kann bei dem Personal.

guest1707

Ist es dir nicht möglich das Geld vor zu strecken und sie gibt dir dann am Freitag das GEld? Ich weiß du bist knapp per Kasse, aber du bekommst es ja gleich wieder.

Hast du keine festen Besuchstage bei Tyler?  ???

Herzschlag

Hat sich erledigt, sie schickts per Einschreiben rüber!!

Steffi, jein. Also die Familienbetreuung haben wir nicht mehr und das JuAmt sagte, wir sollen mal versuchen, "spontanere" Treffen unter uns auszumachen. Den Sinn versteh ich nicht ganz, aber nuja.

Bri Tta

Zitat von: Christiane am 27. November 2011, 15:57:42
Es gibt doch die Möglichkeit Reservierungen (mit Bezhlung) am Automaten vorzunehmen und dann kann der Reisende das Ticket am Automaten ziehen. Oder bin ich da nun auf dem Holzweg?

Jein, man kann sich ein Ticket reservieren lassen und dann am Automaten ziehen, allerdings muss das dann dort mit der Ec-Karte bezahlt werden, so habe ich das zumindest immer gemacht. Man ruft eine Hotline an, die "buchen" dir dein Ticket, du bekommst ne Nummer  und man muss nur noch an den Automaten.
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)