Ikea ruft Spielzelt zurück

Begonnen von Swallowtail, 06. Oktober 2011, 21:59:02

« vorheriges - nächstes »

Swallowtail

Ich dachte ich informiere mal hier.
habs eben gelesen:

IKEA startet eine Rückruf-Aktion für Kinderspielzelte. Wer in dem Einrichtungshaus ein BUSA-Spielzelt gekauft hat, soll es schnellstmöglich wieder im Geschäft abgeben. Das Stahldraht-Gestänge des Zeltes kann zerbrechen und so Kinder beim Spielen verletzen. In 3 Fällen ist das schon passiert. Das Spielzelt wird seit Anfang August in den IKEA-Filialen verkauft. Bei der Rückgabe wird der Kaufpreis erstattet.


Zwergenwunder

Ja wir dürfen es am WE zurückbringen  :-[
Armes Mauseljohanna, ist ihr lieblings-rückuzugsort :(

Swallowtail

Zitat von: Zwergenwunder am 06. Oktober 2011, 22:00:11
Ja wir dürfen es am WE zurückbringen  :-[
Armes Mauseljohanna, ist ihr lieblings-rückuzugsort :(

oh ne, das ist aber doof :( ikea hatte doch auch nochmal ein anderes zelt im angebot? gibt es das nicht mehr? oder gefällt es euch nicht?

Nachtvogel

ganz ehrlich? Wenn mein Kind das so lieben würde und man das abgeben und nicht einfach umtauschen muss, dann würde ichs behalten!

Ich mein, die Stangen können brechen ok aber die Chance dass die Stange breim brechen dem Kind durch die Wirbelsäule schiesst sind ja nun nicht SO hoch ;) ;D
Wenn es kaputt geht, kann man es ja immer noch zurückbringen ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Zwergenwunder

Naja die Standen sind wirklich ...ehm SCHLECHT. Allein der Aufbau war schon merkwürdig, die Stangen waren alle in sich verdreht. Und es passiert oft das sie in sich einknicken. Ich muss mal schauen, wie wir das machen, vllt bekomm ich ein ähnliches irgendwo her. Vorher geb ich das nicht zurück  S:D

Nachtvogel

ok.
Aber das dann wirklich was passiert, ist ja doch unwahrscheinlich und wenns kaputt geht kann mans ja auch zurückbringen.

Dann wüyrd ich auch mal nach Ersatz schauen ehe ichs wieder weg bringe ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Sanne73

Es gibt bei Ikea auch ein nettes Zirkuszelt, das hatten wir im August gekauft. Kann auch prima als Rückzugsort dienen.
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.