Autor Thema: Was haltet ihr davon..? "Die Mutterhölle"  (Gelesen 4544 mal)

Martina

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11476
  • So ist das wohl erst einmal :p
Antw:Was haltet ihr davon..? "Die Mutterhölle"
« Antwort #25 am: 09. September 2014, 10:51:38 »
Ich bin da ein bisschen bei Netti, ich wollte immer Kinder, ich wollte immer viele Kinder! Und klar, als Franziska kam und ich mit ihr alleine war, hatte ich auch wirklich richtig schlimme Zeiten. Schlafmangel und Schreibaby + keine Hilfe, sind einfach keine gute Kombination. Trotzdem hatte ich nie den Gedanken dieses kleine süße hilflose Wesen wegzugeben, damit es MIR besser geht.  :P

Christiane, ich frage mich höchstens, wie es uns gehen würde, wenn wir noch ein Baby bekommen würden.  ;D :D Ich finde es so toll, dass wir jetzt drei Kinder haben, ich bin so wahnsinnig glücklich mit den drei Mädels, dass ist unglaublich.  :D

 

NACH OBEN
Ihre Werbung auf erziehung-online Exklusiv und direkt. Gezielt und wirkungsvoll. Unkompliziert und günstig. Einfach anfragen.
Schwangerschaft-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung