Wie sportlich seid ihr? Jetzt mit Umfrage!

Begonnen von sunshine, 14. Mai 2012, 11:33:38

« vorheriges - nächstes »

Wie intensiv betreibt ihr Sport?

Niemals! Ich bleib lieber auf der Couch!
1 bis 2 mal die Woche bisschen was
ich trainiere 2 bis 3 mal die Woche intensiv
Ich trainiere 4 bis 5 mal die Woche intensiv
Ich betreibe Leistungssport

sunshine

So, jetzt hab ich noch ne Umfrage dazu gemacht.

@Sonne
wenn du dir ne andere Umfrage vorgestellt hast, sags ruhig! Ich änder es gern nochmal.  :)

@once
das kenn ich mit der Übelkeit in der Schwangerschaft gegen die nur essen hilft. So hatte ich schon in den ersten drei Monaten 12 Kilo zugenommen.  s-:)

Löwenmama

2-3 mal die Woche Trampolin + 25 min Ausdauer und kraft
Nur noch sporadisch hier!

mausebause

Ich bin absolut unsportlich (außer dass ich viel zu Fuß gehe, da ich keinen FS hab..) - obwohl ich eigentlich was machen müsste wegen meines Rückens...

Coney


@Nenita: Ich kann es Dir nur empfehlen! Ich habe zwar in dem Jahr, seitdem ich nun wirklich regelmäßig mehr Sport betreibe, nicht abgenommen  :P  aber meinem Rücken geht es sooooooooo viel besser, allein das ist die Quälerei wert!

Solar. E

Ich gehe momentan 5x in der Woche jeweils 30 Minuten radfahren. Dazu einmal in der Woche Tennis.
Ich konnte daher nicht wirklich was anklicken, denn intensiv würde ich das nicht nennen.  :-[
Figurtechnisch muss ich sagen, ist es das Radfahren, das was bringt - wenn ich dazu halt mit dem Essen aufpasse.

Hexe1977

Ich gehe jeden zweiten tag ca.5-6 km joggen und fahre regelmässig speedbike. Neuerdings noch stepperbike, was riesig spass macht :D

Müsste normalerweise was für die arme machen. Klimzüge oder so, haben hier ne stange an der hauswand dafür, weil mein freund täglich welche macht, aber da kommich nicht ran! De hängt zu hoch ;D

Immer ausreden,ich weiss :P

scarlet_rose

Ich finde die Umfrage passt Nichthandeln zurfrage...Sportlichkeit hatnichtunbedingtmit der Trainingshäufigkeit zu tun. das sind 2 unterschiedliche Dinge.

Meine Freundin z.b. ist 3mal die Woche im Studio und ist eine der unsportlichsten Frauen, die ich kenne, da kaum belastbar.
[Login or Register]g[/img][/url]

Schildi

Ich passe genau ins Mittelmaß dieser Umfrage, wie ich sehe. ;)

Allerdings bewege ich mich viel im Alltag, laufe oft längere Strecken. Das macht schon einen Unterschied, ob man im Alltag überwiegend sitzt oder sich viel bewegt und dann noch zusätzlich etwas Sport macht.

Pedi

Geht so  :P Früher habe ich viel Sport gemacht, entsprechend fit war ich auch. Leider habe ich mir auch einiges kaputt gemacht an meinem Körper. Viele Sachen sind daher nicht mehr möglich. Aber ich schwimme gerne und freue mich auf die Zeit wenn ich mal wieder meine Bahnen ziehen kann :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Daniela+Kids

#34
 ;)

peter

seit ende januar geh ich 4-5 mal die woche auf den crosstrainer und vor fasching hatten wir 1mal die woche tanztraining seit ostern geh ich dafür 1 mal die woche ins fitness...immer 1,5 stunden gemischt-zumba,herz kreislauf und immer en schwerpunkt-arme,beine rücken,bauch etc...

aber eigentlich bin ich schon unsportlich  s-:)