Frage zum Iphone 4S

Begonnen von Pinky, 11. Mai 2012, 14:07:12

« vorheriges - nächstes »

Pinky

Huhu,

ich wollte mal fragen ob sich jemand auskennt, wegen dieser Icloud such funktion (GPS?) ist das von Werk aus eingestellt oder muss man das speziell aktivieren?

Hintergrund.....man hat mir mein Handy gestohlen  :-X
Pinky mit Wunschprinz 12/2005 und Wunschprinzessin 05/2009

☜❤☞Joana★☜❤☞

Ich glaube, dass man das aktivieren muss.
Wie, man hat Dein Handy geklaut? Wo denn? Warst Du bei der Polizei?
Oh Gott, das tut mir leid
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

redheart

Muss aktiviert worden sein :-\

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Pinky

Hm...das war ja klar, aber das mit den Nachrichten schicken, falls es geschlossen ist funktioniert doch und die fernsperre auch oder muss da auch was aktiviert worden sein

@Johanna....
ach jaaaa....mag gar nicht drüber reden, bin mega traurig und enttäuscht, konnte ich wirklich nicht verhindern, ist mir böswillig gestohlen worden  :-[
Pinky mit Wunschprinz 12/2005 und Wunschprinzessin 05/2009

toki

#4
...
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Pinky

Puh, da kann ich mich nicht dran erinnern.
Klar habe ich die Nummer.
Können die sehen ob das aktiviert ist oder nicht?
Pinky mit Wunschprinz 12/2005 und Wunschprinzessin 05/2009

Annakin

Ich bin da nicht so die Expertin, aber ich weiß, dass ich mein Handy suchen kann, wenn ich auf die iCloud-Seite gehe. Dort gebe ich Apple-ID und Passwort ein. Hab es schon genutzt, weil ich mein Handy (nur bei meinen Eltern, ein Glück!) hab liegen lassen. Du kannst dann auch eine Nachricht mit ekelhaften Ton senden, sperren und löschen. Geh einfach mal auf die Seite und versuche es. Für iPhones und iPads gibt es eine App.  IPhone-Suche heißt die. Ich kann mich leider auh nicht erinnern, ob man da beim Einrichten nach gefragt wurde.

Tut mir echt leid, dass es weg ist. Das ist echt sch****. Vor allem was man da auch drauf gespeichert hat.  :-[

toki

#7
...
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Pinky

Auf der Seite war ich ja, da habe ich dann die Fernsperre eingerichtet, wobei ich mittlerweile glaube dass das alles nicht so klug war, denn jetzt ist der Dieb ja vorgewarnt und kann nochdazu nix mehr mit dem Telephon anfangen.....

Hach ja...ich habe es abgeschrieben  :-[

Bei der Suchfunktion hatte ich noch keinen Erfolg, ich nehme also an, dass das Handy permanent aus ist (ich denke dafür müsste es dann an sein oder sogar mit dem i-net verbunden sein) Letzteres geht ja dank Tastensperre jetzt nicht mehr  s-:)
Pinky mit Wunschprinz 12/2005 und Wunschprinzessin 05/2009