Frage zu Waschmaschienen

Begonnen von Fairydust, 24. September 2017, 16:23:34

« vorheriges - nächstes »

Janny

Bei der Samsung kann ich bei jedem Programm die Schleuderzahl separat einstellen
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Fairydust

@jewa
die Ju-Jutsu Anzüge sind von meinem Mann, R und K und damit ist die Maschine voll. Die Jacken sind ja dicker. Und die muß ich leider nach jedem Training waschen, weil die verschwitzt und oft auch dreckig sind. Wenn sie zum Aufwärmen Judoball spielen hab ich das Gefühl, dass das gemacht wird, damit der Hallenboden geputzt ist.

Fairydust

Hab jetzte eine AEG bestellt und sie kommt morgen und wird ohne Aufpreis bis in den Keller gebracht und die alte gleich mitgenommen.  :)

Fairydust

Die neue steht im Keller und wäscht  :)

Die Hersteller könnten aber ruhig mal die Tabellen mit den Waschzweiten erweitern. Mit den Waschzeiten für ihr super Energiesparprogramm kann doch keiner was anfangen. Ich kann jetzt 40Grad Baumwolle in 4; 3; 2; 1,5 oder 1 Stunde waschen.

jewa

Gratuliere zur Neuen. War die aber recht fix. Toll!
Und welche von AEG isses nun die dich glücklich macht?
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Fairydust

Es ist die L72675FL. Und ich hoffe, sie macht uns länger glücklich  :)
Die Lieferfirma war echt super mit tollem Service und wir wurden über die Lieferzeit informiert, nicht die Nummer mit wir kommen zwischen 8 und 16Uhr.

jewa

Sieht nahezu wie meine "LPFLEGE+FL" aus, kleinere Programmabweichungen halt, die vermutlich kaum ein Laie beim/zum Kauf durchblickt. Man hat halt seine Wunschvorstellung (Schleuderzahl und so) und nimmt das andere in Kauf.

Ich bin jedenfalls mit meiner zufrieden, schnurrt schön leise wie ein Kätzchen, steht aber auch im Keller, von daher eh egal.

Dann allzeit/täglich: Gut wasch (oder Wäsche?)!  :D
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.