Frage zu Sony-Reader Display mit Bild

Begonnen von Zaubermaus, 09. Februar 2012, 20:07:14

« vorheriges - nächstes »

Zaubermaus

Hallo,
bei mir ist ja an Weihnachten auch ein rotes Sony PRS-T1 eingezogen.
Mir ist aufgefallen, dass das Display Schatten zeigt.
Also als würde sich beim lesen die Schrift der Vorseite nicht ganz auflösen und wäre noch minimal im Hintergrund zu sehen - grundsätzlich stört es beim lesen (noch) nicht, aber ich guck ständig und es macht mich wahnsinnig  s-:).

Der Reader hat sich ganz ausgeschalten, weil er ein paar Tage nicht genutzt wurde und im ausgeschalteten Zustand sieht man diese beiden Pfeile die sich als Wartezeichen drehen noch schwach aber ganz gut erkennbar auf dem Display.

Ganz heftig find ich es bei dem Notizblock, wenn ich da was schreibe, sind es keine Schatten (also dunkle Zeichen) sondern helle  :P. Wenn ich das notierte speichere und dann ansehe ists wieder ok.

Ich will von euch jetzt einfach wissen, ob es bei euch auch so ist und ich einfach damit leben muss, oder ob das ein Reklamationsgrund ist, oder gar Einstellungssache  s-hilfe

Danke schonmal..
LG Zaubi

Löwenmama

 ??? Also das KANN doch nicht richtig sein...

Ich hab den PRS- T1 und nirgendwo nen Schatten!
Nur noch sporadisch hier!

Pauline1978

Doch, bei mir ist das hin und wieder auch so. Allerdings ist das nur manchmal und wenn ich dann eine Seite vor oder zurückblättere, ist es wieder weg. Von daher stört es mich nicht.



Liebe Grüße,

Pauline

Löwenmama

jetzt geh ich aber gleich nochmal ganz genau gucken.. dabei hab ichihn täglich in der hand ;D
Nur noch sporadisch hier!

Zaubermaus

Zitat von: Löwenmama am 09. Februar 2012, 20:17:02
??? Also das KANN doch nicht richtig sein...

Ich hab den PRS- T1 und nirgendwo nen Schatten!

Ok, kaum ist Weihnachten vorbei, ist mir die korrekte Bezeichnung schon entfallen  8) ich hab auch den PRS-T1  ;)

Ja guck mal bitte ganz genau... versuch das morgen mal aufs Bild zu bekommen.

Löwenmama

Ich habe huete nacht 1,5 std gelesen.. ich hab wirklich keinen Schatten ??? also ich vllt schon manchmal aber mein reader- display nicht ;D
Nur noch sporadisch hier!

Zaubermaus

Zitat von: Löwenmama am 10. Februar 2012, 08:58:00
Ich habe huete nacht 1,5 std gelesen.. ich hab wirklich keinen Schatten ??? also ich vllt schon manchmal aber mein reader- display nicht ;D

;D ;D :-*
Danke fürs gucken! Hab grad mal ein Bild gemacht, lad ich später mal hoch...

Ist echt schade, die Politik bei EO, es haben sooo viele einen Sony Reader zuhause und es antworten nur 2 Leute  :-\ find ich traurig, nur weil ich nicht der Vielschreiber bin.

LG Zaubi

Zaubermaus