An die Hamburger unter euch, hab mal ne Frage

Begonnen von ♥ sterni+Tim ♥, 24. Mai 2011, 10:04:37

« vorheriges - nächstes »

♥ sterni+Tim ♥

Ich fahre im Juli zum Klitschkokampf nach Hamburg und  wollte daraus ein ganzes WE machen!

Nun habe ich ein Hotel gefunden was von der Arena  22 km entfernt ist...also etwas ausserhalb.

Hätte aber lieber eins in der Nähe, vielleicht hat jemand ein Tip? Kann auch eine Pension sein!

Liegt die Imtech Arena in der Nähe des Zentrums von Hamburg? Wieviel ca. vom Zentrum entfernt, denn das Zentrum kenn ich etwas

Danke schonmal für eure Antworten

sterni :-*

Bahia

Ob es in der Nähe des Stadions günstige Hotels gibt, weiß ich leider nicht, aber grundsätzlich kann ich Dir sagen, dass es zwar etwas weg vom Zentrum liegt aber gut zu erreichen. Eine Autobahnausfahrt ist fast direkt am Stadion und die S-Bahn fährt nur ein paar Stationen in die City.
Um Hotels in der Nähe zu suchen, kannst Du nach den Stadtteilen Stellingen, Eidelstedt, Lurup, Bahrenfeld suchen. Letzteres ist etwas netter, da gibts sicher Hotels. Und auch mehr Restaurants.

Pico

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

♥ sterni+Tim ♥

Bahia, das ist schonmal ne Aussage, danke  :-*

Pico danke  :-*