Welcher Nintdendo dsi solle es sein?

Begonnen von moni, 06. Juni 2012, 13:17:39

« vorheriges - nächstes »

Bettina

Ich finde die XL-Farben übrigens toll  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Landei

Ich habe den normalen DSi und Sohnemann den in XL. Finde den größeren besser.
Ins Internet komme ich Technik-Doof damit nicht. Muß ja auch nicht sein. Die Kamera hasse ich. Muß regelmäßig die Fotos bei Sohnemann kontrollieren, was er da so alles fotografiert hat.
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

Solar. E

#27
Zitat von: Bettina am 06. Juni 2012, 19:49:33
Ich liebe meinen DSlite in ....... Trommelwirbel ...... Apfelgrün  :D ;D

Behandel ihn gut... der grüne ist richtig teuer!  :D ;D

*edit* Na ja, ins Netz hätten wir ihn schon gekriegt - wenn wir die Firewall abgeschaltet hätten. Wäre aber nicht wirklich sinnvoll gewesen!  ;)

Bettina

Ich hab gerade mal geschaut. Finde ich jetzt gar nicht so teuer ... also gebraucht.

Den hab ich mal von meinem Mann zum Geburtstag bekommen .... einen DS farblich passend zur Tasche und zum Portemonnaie  ;D! .... Na gut, der DS war zuerst da, aber einen Faible für Apfelgrün hatte ich halt schon immer  8)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

samuel hat den DSi und den finde ich total ok. mit dem spielt jared auch manchmal. internet muss man ja nicht einrichten @bettina  ;)

Bettina

Zitat von: Bettina am 06. Juni 2012, 20:58:36
@Nachtvogel: Das erinnert mich an Lerspaßhaus und Co ..... "Du kannst es ja abschalten!" .....  ;D


Mein Mann würde jetzt sagen ..... "jedes unwichtige, überflüssige Teil ist nur zusätzlicher anfälliger Störfaktor"  ;D

Ich zitiere mich mal selber .... für Netti  S:D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~


Nachtvogel

DAS ist aber schon noch ne andere Nummer... son 5-6-7jähriger Pimpf kriegt auf so nem Teil kein Internet installiert...Noch wird der unbedingt wissen, dass das überhaupt geht.

Lernspasshaus anschlaten, bzw erkennen, dass da noch was geht is ja nu ein Stück einfacher ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Solar. E

Zitat von: Bettina am 07. Juni 2012, 08:14:48


Mein Mann würde jetzt sagen ..... "jedes unwichtige, überflüssige Teil ist nur zusätzlicher anfälliger Störfaktor"  ;D


Prinzipiell hat er da ja auch recht  :) nur in dem Fall würd ich mir das schon überlegen, weil die im Gegenzug doch ein paar Kinderkrankheiten des Lite im DSi ausgemerzt haben - und der DSi preislich günstiger ist!

:)