Frage, wie heißt diese alte Serie?

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 22. Januar 2012, 21:37:58

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

ihr seid total dooohoooof  :P ;D

ich geh jetzt schlafen und träum davon, dass einer von euch doch noch ne ahnung hat  ;D

Sweety

Ich hab auch keinen Peil. Netti, die Serie gibt's gar nicht ;D ;D

Aber um deine andere Frage zu beantworten: Ja, ich hab auch immer "Picket Fences" geguckt. So genial... "Douglas Wambaugh für die Verteidigung: Ich bin auch eine Art Robin Hood - ich nehme den Reichen ihr Geld und laufe schnurstracks zu mir nach Hause." ;D
Ich hab den GELIEBT :D

~ Oma Netti ~

die gibts die gibts die gibts *mitdemfußaufstampf*  ;D

wenigstens hat sweety auch picked fences geguckt  ;D :-* hach....is auch schon lange her....

Frieda

Zitat von: redheart am 22. Januar 2012, 23:15:08
Nicht geträumt. Drei verschiedene Serien geguckt und nun ist da etwas durcheinander gekommen bei Netti 8) S:D

Genau :-D, Matlock trifft Magnum und Remington Steele oder so

Sweety

Meine Mutter hat mal von einer Spielshow geträumt und zwar so realistisch, dass sie jahrelang felsenfest davon überzeugt war, die wirklich gesehen zu haben über mehrere Monate hinweg regelmäßig. Erst das Internet und Onkel Google konnten ihr beweisen, dass es das echt nicht gab.
Sie konnte sich nämlich noch an den Namen des Moderators erinnern und den gab es schlicht weltweit nirgendwo ;D ;D

Bettina

Sweety, wenn du mir jetzt sagst, dass Netti deine Mutter ist, frag ich Netti das nächste Mal nach ihrem ersten Mann  :o


Netti, Stefan meint, ab deinem Alter würde das schon mal vorkommen .....  S:D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Sweety

Nee du, da hätte die Netti aber gewaltig früh anfangen müssen mit dem Kinderkriegen ;D ;D

Ninchen


LILA

Agentur Maxwell scheint zu passen. Hab mal eben Onkel Google befragt. Ganz ehrlich...von der Serie hab ich noch nie was gehoert.  s-:)

Bettina

Ninchen, du bekommst den Netti-Verdienst-Orden ......  s-eo

[Login or Register]

Liebespaare  s-:)

@LILA: Ich auch nicht  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Ninchen

 ;D ;D ;D

bekomme ich den persönlich überreicht ? ;)

Kannte ich auch nicht .....nur gegoogelt  S:D
LG

Bettina

Erzähl mal, was du als Suchbegriffe eingegeben hast? Ich hab das auch versucht, aber es hat nicht gefunzt  ;D

Persönlich? .... Ich denke das lässt sich arrangieren!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Ninchen

also ich habe so Stichworte eingegeben wie : Dedektiv sucht vermisste mit Schwägerin serie 80iger oder so und dann kam das. Ich konnte ja nun einiges ausschließen, weil schon Vorschläge da waren !
Naja nun muss es nur noch richtig sein  ;D


~ Oma Netti ~

Zitat von: Ninchen am 22. Januar 2012, 23:39:48
Moin,

vielleicht Agentur Maxwell ?

LG :)

Ninchen, du mein persönlicher Held  :-* :-* :-* :-* :-* Jaaaaaaa, das isses!!!!!!

Jetzt bitteschön, ihr Neunmalklugen, die ihr alle meint mein Alter und meine Träume wären Schuld - haha - nix da, die Netti is doch noch nich ganz gaga. Nur zu blöd zum Googeln, ich hab das nämlich auch 5 Millionen mal versucht. Auch mit solchen ähnlichen Stichworten und bei mir hat Google das nicht ausgespuckt  :P :-( Ninchen hast du ein anderes Verhältnis zu Google als ich?  ??? ;D ;D

Arthur

Halten wir fest: Agentur Maxwell kam zu einer Zeit, als Netti noch jung war, es kein Google gab und in Deutschland noch der Kaiser regierte. ;D

tweety241

Ich kenne zwar Agentur Maxwell nicht, wollte aber mal einwerfen, daß ich mir neulich eine DVD-Box mit 10 Folgen Fantasy Island gekauft habe. So schöööön :-)

Und wenn wir schon bei Geständnissen sind: Habe mir Buffy als Komplettbox gekauft und jede einzelne Folge gerne gesehen  ;D

Liebe Grüße
Tweety

Schildi

Zum Thema alte Serien: ich habe letztens "Twin Peaks" gesehen, das ist genial! :D

Fliegenpilz

Also ich fand ja früher, als ICH noch jung war :), "Tropical Heat" total toll. Schau ich mir den Kerl jetzt an, dann denke ich nur ... Waaaaaaaaaaaaaaaaaaah! :)

mausebause

Zitat von: Christiane am 23. Januar 2012, 10:18:29
Also ich fand ja früher, als ICH noch jung war :), "Tropical Heat" total toll. Schau ich mir den Kerl jetzt an, dann denke ich nur ... Waaaaaaaaaaaaaaaaaaah! :)

Stimmt!  ;D Genauso mit "Miami Vice".... :P
Aber Remington Steele fand ich immer toll! Und diese Serie mit Richard Grieco-wie hieß die noch gleich?! :P

Sweety


Bettina

Booker .... ach du lieber Himmel. Das hab ich auch geschaut  s-:)

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Sweety

Ich nicht... ich war verliebt in das fleischgewordene Schweizer Taschenmesser MacGyver s-:) s-:)

Tini

Also von der Serie hab ich noch nie was gehört, man lernt nie aus  ;)

Übrigens empfehle ich für zukünftige Suchen [Login or Register] oder retro-tv.de  ;)
She *7/2006
He   *7/2014

teddybaer

Zitat von: Sweety am 23. Januar 2012, 12:50:01
Ich nicht... ich war verliebt in das fleischgewordene Schweizer Taschenmesser MacGyver s-:) s-:)

Irgendwie überrascht mich das garnicht  8)

Fliegenpilz

MacGyver darf Sweety gerne behalten ...