Frage, wie heißt diese alte Serie?

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 22. Januar 2012, 21:37:58

« vorheriges - nächstes »

Drops

"ich heirate eine familie" habe ich mir grade vor 3 wochen nochmal alle folgen angeschaut. :)
als ich klein war wollte ich immer genau so eine gestreßte familie für mich später haben.  ;D

mausebause

Ich fand übrigens "Eine himmlische Familie" immer toll!  :) Das hab ich aber erst entdeckt, als ich schon älter war..

Bettina

OH WEI, jetzt braucht Netti schon jeden Abend jemanden, der ihr den Abend rettet  S:D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

mausebause

Zitat von: Bettina am 23. Januar 2012, 20:08:46
OH WEI, jetzt braucht Netti schon jeden Abend jemanden, der ihr den Abend rettet  S:D

;D ;D Oi, dann bin ich gespannt auf die nächsten Threads... S:D S:D S:D

piglet

Hah, endlich mal eine Serie die ich nicht kenne. Dafür fast alle anderen genannten und die meisten geliebt! Aber ich sehe ich bin damit ja nicht alleine ;D
Kennt noch jemand "Der Mann aus Atlantis?" Oder "Sie kam aus dem All?"
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Bettina

Der Mann aus Atlantis, war das das mit Patrick Duffy mit den Schwimmhäuten zwischen den Fingern  :D?
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

piglet

Zitat von: Bettina am 23. Januar 2012, 21:18:49
Der Mann aus Atlantis, war das das mit Patrick Duffy mit den Schwimmhäuten zwischen den Fingern  :D?
Jaaaa :D
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

~ Oma Netti ~

die kenn ich jetzt beide nicht. aber kennt noch wer *mork vom ork*  s-:) ;D
oder *ausgerechnet alaska*
mir fallen bestimmt noch mehr ein  ;D

@nenita  bist du frech zu mir  :o :P ;D merke: dat netti is und bleibt 29 im geiste. (von den knochen reden wir halt net) 8) ;D

lotta

Kennt hier noch jemand "Das Model und der Schnüffler" ? Ich war so verknallt in Bruce Wilis damals...  s-:)

Oder die alte Serie "Fame" kam im Ersten irgendwann gegen 19 Uhr...

Drops

Zitat von: lotta am 23. Januar 2012, 22:18:54
Kennt hier noch jemand "Das Model und der Schnüffler" ? Ich war so verknallt in Bruce Wilis damals...  s-:)

der is aber auch ma ne coole und g*eile s**  ;D

iphi

Zitat von: ~Netti~ am 23. Januar 2012, 22:09:30
aber kennt noch wer *mork vom ork*  s-:) ;D

Kenne ich =D Ich bin der Mork und komm vom Ork, bei uns ist aaaaallllesssss anders rum *sing*.

Ich hab als Kind aber nur Fury, Black Beauty, Lassie und Flipper gesehen. Wir durften nie Fern sehen, nur Sonntags!

Honey

Nenita, ohhhh "7th Heaven" (so heisst des bei mir  ;) ) ist wirklich toll. :D :-*

Iphi, jaaaa die kenn ich auch alle. Da gehoert fuer mich auch noch "Tammy" dazu. :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Honey

...auch, wenn Tammy kein Tier ist. ;D !
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

redheart

Zitat von: Nenita am 23. Januar 2012, 20:03:42
Ich fand übrigens "Eine himmlische Familie" immer toll!  :) Das hab ich aber erst entdeckt, als ich schon älter war..
Ich wollt grad sagen, das kenn sogar ich, das ist nicht so alt ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

ahhh, geistesblitz, eine himmlische familie ist das mit dem pastor, ne? das kenn ich dann auch. aber das ist ja relativ "neu", ich glaub das lief erst letztens nochmal im fernsehen.  :)

Tini

Auf ZDF Kultur laufen unter der Woche jetzt immer alte Serien, mittwochs nachmittags z.B. im Moment "ein Heim für Tiere", letztens lief "das Erbe der Guldenburgs" und "2 Münchner in Hamburg". Halt die ganzen deutschen Vorabendserien. Herrlich!

"Ich heirate eine FAmilie" war für mich früher auch das absolute Highlight, ich wollte auch immer so leben - als Kind versteht sich. Aus meiner heutigen Muttersicht würde ich dankend ablehnen  ;D - vor allem, wenn meine  Tochter so wäre  wie deren ältestes Tochter.

Was auch toll war, war diese Serie mit Maria Schell und den 3 Töchtern (u.a. die junge Maria Furtwängler). Wie hieß die noch?
She *7/2006
He   *7/2014

mausebause

Zitat von: ~Netti~ am 24. Januar 2012, 06:36:56
ahhh, geistesblitz, eine himmlische familie ist das mit dem pastor, ne? das kenn ich dann auch. aber das ist ja relativ "neu", ich glaub das lief erst letztens nochmal im fernsehen.  :)

Das läuft eigentlich immer...Wiederholung, Wiederholung.. ;D
@Jen: Ja genau, 7th heaven!  :D An dich hab ich heut denken müssen, als meine Freundin mir eine Story von ihrem Cousin erzählt hat, der jetzt auch auf der Base irgendwo lebt.(kam erst aus Afghanistan zurück). ;D ;D