Autor Thema: Frage an die Next-Experten  (Gelesen 2903 mal)

Lori+Annika+Nico

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7992
  • Wir sind komplett und überglücklich
Frage an die Next-Experten
« am: 06. Oktober 2011, 18:26:39 »
Huhuu, also, nachdem mein Mann diesen SecureCode wieder freischalten hat lassen, wollte ich gerade meine Next-Bestellung aufgeben. Ging auch alles problemlos, Kreditkartendaten etc. eingegeben, korrekten SecureCode  S:D und dann kam die Fehlermeldung:

Beim Bezahlen ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Meine Frage:

Kennt das wer? Ich hatte das letzte Mal auch Probleme, bei Next zu bestellen und hab die Bestellung wiederholt (kam dann wieder ein Fehler) - drei Tage später klingelt der Hermesbote und bringt mir meine Bestellung und zwar doppelt  :P

Hab gerade eben nochmals versucht, derselbe Fehler. Mag es jetzt net zig Mal probieren, sonst bricht der Hermes-Mann noch zusammen, falls er die vier- oder fünffache Menge zu mir schleppen muss *harr*

Ist meine Bestellung jetzt raus? Oder eher net? Und an was könnte es liegen? Daten wurden korrekt eingegeben.

Danke euch  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Didi81

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5932
Antw:Frage an die Next-Experten
« Antwort #1 am: 06. Oktober 2011, 18:44:09 »
Anrufen und fragen, ob die Bestellung eingegangen ist. Das können die anhand der Emailadresse fix sehen und dann weißt Du es.  ;)


Lori+Annika+Nico

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7992
  • Wir sind komplett und überglücklich
Antw:Frage an die Next-Experten
« Antwort #2 am: 06. Oktober 2011, 20:51:50 »
Danke Didi  :-* alles geklärt  ;)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Didi81

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5932
Antw:Frage an die Next-Experten
« Antwort #3 am: 06. Oktober 2011, 21:03:26 »
Gerne. Ich hoffe Du hast denen nebenbei mal in den Hintern getreten, dass die mal wieder ordentliche Sachen bringen.  ;D

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung