ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Meph am 22. Juni 2014, 15:56:03

Titel: Fracking- WM, Gesetze und die Bitte es nicht zu überhören
Beitrag von: Meph am 22. Juni 2014, 15:56:03
Bitte unterzeichnet.
Für die, die nicht wissen, was fracking ist, habe ich unten links angehängt.

https://www.campact.de/fracking/appell-2014/teilnehmen/?utm_term=inside-flow&utm_medium=recommendation&utm_campaign=%2Ffracking%2Fappell-2014&utm_source=rec-fb&utm_content=random-a


https://www.youtube.com/watch?v=4LBjSXWQRV8

und der 1. teil des wirklich zu empfehlenen dokufilms gasland- einfach dann den anderen teilen folgen

https://www.youtube.com/watch?v=e2rbkxkqfxA
Titel: Antw:Fracking- WM, Gesetze und die Bitte es nicht zu überhören
Beitrag von: Flora am 22. Juni 2014, 22:20:01
Danke für das Einstellen.
Ich habe schon vor ein paar Tagen unterschrieben.
Jetzt habe ich angefangen Gasland zu gucken, was ich schon länger einmal wollte.
Titel: Antw:Fracking- WM, Gesetze und die Bitte es nicht zu überhören
Beitrag von: Once am 22. Juni 2014, 22:57:46
erledigt.
Titel: Antw:Fracking- WM, Gesetze und die Bitte es nicht zu überhören
Beitrag von: Sweety am 23. Juni 2014, 10:15:15
Hatte auch schon unterzeichnet.
Titel: Antw:Fracking- WM, Gesetze und die Bitte es nicht zu überhören
Beitrag von: mausebause am 23. Juni 2014, 10:18:00
done