fotos weg nach ios-backup iphone

Begonnen von Honigbluete, 12. September 2013, 22:57:55

« vorheriges - nächstes »

Honigbluete

Mein Mann hat auf seinem IPhone eine Datensicherung gemacht und anschließend eine Softwareaktualisierung durchgeführt. Danach waren alle Daten da, nur keine Fotos und Videos mehr. Hat jemand eine Idee, ob und wie man die Fotos retten kann?

Sweety

Wie lange ist das her?

Ich hatte das bei meinem iPhone genauso und hab hier das Forum vollgejammert. Nach ein paar Stunden war alles wieder da. Redheart hat mir geraten, das Handy angestöpselt zu lassen, aber wegzugehen, weil IOS sich nicht gerne bei der Arbeit zuschauen lässt. War dann auch so ;D

Arletta

Wenn ihr ein Backup gemacht habt:

Iphone an den PC -- Itunes meldet sich -- auf Iphone von XXX wiederherstellen klicken und fertig. Dann ist alles wieder da.
Wo Liebe ist wachsen Wunder

[Login or Register]
[Login or Register]