Autor Thema: fotos weg nach ios-backup iphone  (Gelesen 3192 mal)

Honigbluete

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11941
fotos weg nach ios-backup iphone
« am: 12. September 2013, 22:57:55 »
Mein Mann hat auf seinem IPhone eine Datensicherung gemacht und anschließend eine Softwareaktualisierung durchgeführt. Danach waren alle Daten da, nur keine Fotos und Videos mehr. Hat jemand eine Idee, ob und wie man die Fotos retten kann?



Sweety

  • Gast
Antw:fotos weg nach ios-backup iphone
« Antwort #1 am: 12. September 2013, 23:27:37 »
Wie lange ist das her?

Ich hatte das bei meinem iPhone genauso und hab hier das Forum vollgejammert. Nach ein paar Stunden war alles wieder da. Redheart hat mir geraten, das Handy angestöpselt zu lassen, aber wegzugehen, weil IOS sich nicht gerne bei der Arbeit zuschauen lässt. War dann auch so ;D


Arletta

  • Schulkind
  • *****
  • Beiträge: 109
  • erziehung-online
Antw:fotos weg nach ios-backup iphone
« Antwort #2 am: 13. September 2013, 13:39:31 »
Wenn ihr ein Backup gemacht habt:

Iphone an den PC -- Itunes meldet sich -- auf Iphone von XXX wiederherstellen klicken und fertig. Dann ist alles wieder da.
Wo Liebe ist wachsen Wunder



 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung