Autor Thema: HILFE !!! Fotos von Kamera gelöscht *heul*  (Gelesen 4830 mal)

pelα ღ

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 9168
HILFE !!! Fotos von Kamera gelöscht *heul*
« am: 04. Oktober 2011, 21:49:33 »
Hallo,

Ich habe heute aus Versehen alle Fotos von Romys Geburtstag  gelöscht.  :'(  :'(
Gibt es eine Möglichkeit die wieder herzustellen? Ich bin ganz unglücklich.  :'(
« Letzte Änderung: 05. Oktober 2011, 15:22:34 von pelα ღ »
Viele Grüße Pela


lilly

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 415
  • errare humanum est
Antw:Fotos von Kamera gelöscht
« Antwort #1 am: 04. Oktober 2011, 21:52:12 »
Hallo,

wenn Du "Wiederherstellung gelöschter Fotos" bei der Suchmaschine eingibts kannst Du Hilfe finden!
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.
(Japanisches Sprichwort)


LILA

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6270
Antw:Fotos von Kamera gelöscht
« Antwort #2 am: 04. Oktober 2011, 22:19:35 »
Ja ich bin mir ziemlich sicher, dass das funktioniert. Ich hab das hier schonmal gelesen. Ich würde auch mal danach googeln.

Ich drück dir die Daumen!

LG, KAthrin



Zelda

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3217
  • Krawall und Remmidemmi!
Antw:Fotos von Kamera gelöscht
« Antwort #3 am: 05. Oktober 2011, 09:20:29 »
Du kannst sie definitv wieder bekommen, mir ist das auch schon einige Male passiert  :P
Was aber wohl wichtig ist: mach jetzt keine weiteren Fotos mit der Kamera! Denn diese würden eventuell die gelöschten Daten überschreiben.
(Versteht irgendwer, was ich meine??  ;D)

Wie du aber genau an deine Fotos kommst, kann ich dir leider auch nicht sagen...




-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Pico

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4800
  • Zwei kleine Kämpfer an der Hand...
Antw:Fotos von Kamera gelöscht
« Antwort #4 am: 05. Oktober 2011, 09:21:26 »
und hast du dir Fotos wieder bekommen?
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.



pelα ღ

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 9168
Antw:Fotos von Kamera gelöscht
« Antwort #5 am: 05. Oktober 2011, 13:51:46 »
Danke, ich geh' mal googlen.  :)
Viele Grüße Pela


pelα ღ

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 9168
Antw:Fotos von Kamera gelöscht *heul*
« Antwort #6 am: 05. Oktober 2011, 15:17:53 »
 :-[ die Programme die ich mir runtergeladen habe, erkennen die Kamera nicht als Laufwerk. Und die Speicherkarte kann ich nicht in den Läppi packen.  :-\
Viele Grüße Pela


Pico

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4800
  • Zwei kleine Kämpfer an der Hand...
Antw:Fotos von Kamera gelöscht *heul*
« Antwort #7 am: 05. Oktober 2011, 15:18:59 »
@Pela: nur nicht aufgeben....du schaffst das.... kannst du irgendwo anrufen und fragen was du noch machen kannst....
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.



pelα ღ

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 9168
Antw:Fotos von Kamera gelöscht *heul*
« Antwort #8 am: 05. Oktober 2011, 15:21:58 »
@ Pico
Meine Mittagspause ist schon seit 20 Minuten vorbei.  :-[
Muss mich jetzt dringend um die Mädels kümmern ... ;) Leider kann ich erst morgen Mittag wieder an den Läppi. Aber vielleicht bekomme ich noch ein paar Antworten!?

Ich glaube so lange ich kein neues Bild mache, ist es noch nicht ganz verloren.
Viele Grüße Pela


Leofinchen

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 8794
Antw:Fotos von Kamera gelöscht *heul*
« Antwort #9 am: 05. Oktober 2011, 15:28:37 »
Und die Speicherkarte kann ich nicht in den Läppi packen.  :-\

Es gibt Speicherkartenlesegeräte, da steckst du die Karte rein und steckst dann das Lesegerät via USB ans Notebook an.

lisa81

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6137
--
« Antwort #10 am: 05. Oktober 2011, 20:01:07 »
--
« Letzte Änderung: 05. Oktober 2015, 13:52:34 von lisa81 »

Arthur

  • Gast
Antw:HILFE !!! Fotos von Kamera gelöscht *heul*
« Antwort #11 am: 05. Oktober 2011, 20:38:26 »
Meine Empfehlung:

Speicherkarte (SD-Karte ?) in externen Kartenleser.

z.B. Inaktiver Link:http://www.amazon.de/tag/externer%20kartenleser/products [nonactive]

Gibt es für wenig Geld in jedem Elektronik-Fachmarkt.

Als Software:

Inaktiver Link:http://www.pcinspector.de/default.htm [nonactive]

Damit sollten die Fotos wieder herzustellen sein.  ;)

pelα ღ

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 9168
Antw:HILFE !!! Fotos von Kamera gelöscht *heul*
« Antwort #12 am: 06. Oktober 2011, 14:14:17 »
@ Artur

Wird gemacht !!  ;)  :)
Viele Grüße Pela


Bibbi

  • Gast
Antw:HILFE !!! Fotos von Kamera gelöscht *heul*
« Antwort #13 am: 06. Oktober 2011, 14:19:00 »
Jaaa, wir hatten das Problem auch. Gib bei Google das ein, wiederherstellung gelöschter Bilder, dann bekommste Programme, mußt deine Kamera per Usb kabel an den Pc anschließen. Meine Schwiemu hat das nämlich auch schon gebracht, und Männe hat sie wieder hergestellt. Ich frag ihn nachher mal genau wie das Programm heißt, er hat leider Nachtschicht und schläft noch.
LG

pelα ღ

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 9168
Antw:HILFE !!! Fotos von Kamera gelöscht *heul*
« Antwort #14 am: 06. Oktober 2011, 14:24:28 »
Jaaa, wir hatten das Problem auch. Gib bei Google das ein, wiederherstellung gelöschter Bilder, dann bekommste Programme, mußt deine Kamera per Usb kabel an den Pc anschließen.

Das habe ich gestern mit vier Programmen gemacht, aber leider erkannte keins meine Kamera. Es wurden immer nur die Laufwerke am Laptop vorgeschlagen.  :(
Viele Grüße Pela


 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung