ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Samika am 31. März 2012, 13:19:24

Titel: Fotos im Portemonnaie
Beitrag von: Samika am 31. März 2012, 13:19:24
Habt ihr Fotos von euren Kindern und/oder eurem Partner im Portemonnaie?
Titel: Antw:Fotos im Portemonnaie
Beitrag von: Sweety am 31. März 2012, 13:20:50
Ich hab ein Babybild von meinem Mann drin :)
Titel: Antw:Fotos im Portemonnaie
Beitrag von: Fliegenpilz am 31. März 2012, 13:23:47
Von der Großen und von meinem Mann. Von der Kleinen wurden noch nie Passbilder gemacht s-:)
Titel: Antw:Fotos im Portemonnaie
Beitrag von: Filigrana am 31. März 2012, 13:28:44
Ja, ein Passbild von meinem Sohn hab ich drin. :)
Titel: Antw:Fotos im Portemonnaie
Beitrag von: Sommernachtstraum am 31. März 2012, 13:34:54
Ja, von Kindern und Mann. Mein Mann hat sogar von den Kindern das 1. Ultraschallbild im Geldbeutel. Das Bild von Mads hab ich bei 13+0 im KKH von der Ärztin mit der Bemerkung bekommen, daß ich ihm damit zu seinem Junior gratulieren soll.  :)
Außerdem hat mein Mann wirklich jedes Paßbild dabei, was jemals von den Kindern gemacht wurde. Ich hab nur die letzten eingesteckt.
Titel: Antw:Fotos im Portemonnaie
Beitrag von: Schildi am 31. März 2012, 13:35:45
Nein.

Ich habe ganz viele Fotos meiner Familie auf dem Handy.
Titel: Antw:Fotos im Portemonnaie
Beitrag von: Muttchen am 31. März 2012, 13:40:37
Ja hab ich.

Mann, Kind, Patenkinder, Cliquenfoto.... s-:)
Titel: Antw:Fotos im Portemonnaie
Beitrag von: dane_80 am 31. März 2012, 13:49:03
Ja, weil beim letzten Kindergarten-Fotopaket Passbilder vom Zwergi dabei waren.
Und eins von mir  s-:)
Titel: Antw:Fotos im Portemonnaie
Beitrag von: Geunevive am 31. März 2012, 14:04:54
vom großen und von meinem mann ja. vom kleinen noch nicht.
muss jetzt dann aber eh welche machen lassen da er nen pass für den urlaub braucht. dann kommt das auch mit rein.
Titel: Antw:Fotos im Portemonnaie
Beitrag von: piglet am 31. März 2012, 14:12:15
Im Kindergarten beim Fotoshooting wurden so kleine Kalender mit dem Kinderfoto gemacht, da habe ich von jedem Kind eines drin. Von meinem Mann nicht mehr- hab es schlicht noch in der alten Börse.
Aber ich halte es damit so wie ich es die ersten Jahre unserer Beziehung jedem erklärt habe: Ich trage sein Bild in meinem Herzen ;D
Titel: Antw:Fotos im Portemonnaie
Beitrag von: daxie am 31. März 2012, 14:18:07
Jepp, Kindergarten Shooting von vor zwei Jahren. Von Fynn ein, von Nea eins und eins von beiden zusammen. :)
Titel: Antw:Fotos im Portemonnaie
Beitrag von: Milka am 31. März 2012, 14:41:53
Ich habe von Beiden ein Passbild im Portemonnaie.
Titel: Antw:Fotos im Portemonnaie
Beitrag von: guest1707 am 31. März 2012, 15:12:26
Nein, es sei denn ich trage alle Zookarten (Jahreskarten) mir mir rum da sind Bilder drauf. :)

Geldbörse ist Geldbörse und meine Kinder kann ich mir immer angucken. Außerdem wenn ich meine Geldbörse dabei hba, hab ich ja auch mein iPhine dabei und da sind ja Bilder drauf.
Titel: Antw:Fotos im Portemonnaie
Beitrag von: JaJoJoJa am 31. März 2012, 16:03:06
Ich hab von allen 3en mehrere Fotos im Portemonnaie .. außerdem ein Foto aus so´n Automaten mit 2 meiner Schwestern und mir gemeinsam und eins seit 13 Jahren auch aus dem Automaten mit meiner damaligen besten Freundin und mir.
Von meinem Partner hab ich keins..(auch nicht auf dem Handy ;) )
Titel: Antw:Fotos im Portemonnaie
Beitrag von: Landei am 31. März 2012, 16:37:08
*
Titel: Antw:Fotos im Portemonnaie
Beitrag von: elmo666 am 31. März 2012, 16:39:14
ja ganz viele von dem kleinen,von meinen 2 mockeln welche,eins ganz altes mit einem Teil meiner Geschwister,mein Mann in verschiedenen Altersstufen

ich finde das toll
Titel: Antw:Fotos im Portemonnaie
Beitrag von: Sonina am 31. März 2012, 16:46:52
ich hab Passbilder von meiner Schwester im Portemonnaie    ;D ;D ... von Mann und Kind ganz viele am  Handy
Titel: Antw:Fotos im Portemonnaie
Beitrag von: lisa81 am 31. März 2012, 17:07:03
Ich hab mal gelesen, dass Geldbeutel mit deutlich höherer Wahrscheinlichkeit zurückgegeben oder im Fundbüro abgegeben werden, wenn Kinderfotos drin sind ;)

Seitdem hab ich auch welche dabei  ;D
Titel: Antw:Fotos im Portemonnaie
Beitrag von: min(e) am 31. März 2012, 18:24:45
ich hab keine fotos zur hand, alles digital :(
Titel: Antw:Fotos im Portemonnaie
Beitrag von: Zaubermaus am 31. März 2012, 21:23:13
Ja hab ich!
Titel: Antw:Fotos im Portemonnaie
Beitrag von: kd74 am 31. März 2012, 21:26:23
nein habe ich nicht.
Titel: Antw:Fotos im Portemonnaie
Beitrag von: guest4811 am 31. März 2012, 21:32:07
Ganz früher hatte ich ein Bild von meinem Mann und mir einstecken.

Jetzt zwei Passbilder vom Großen. Von der Kleinen gibts noch keine Passbilder, sonst hätte ich bestimmt auch eins von ihr dabei. Von meinem Mann hab ich grad keins im Portemonnaie.
Titel: Antw:Fotos im Portemonnaie
Beitrag von: Jasmin am 31. März 2012, 21:40:13
von meinen Töchtern und von meiner Oma..
Titel: Antw:Fotos im Portemonnaie
Beitrag von: Alice am 31. März 2012, 21:41:51
nein, aber nur, weil ich noch keins in der größe von ihr habe :) dafür von meinem bruder, meinem ex (und seeehr guten freund) und meiner besten freundin :)
Titel: Antw:Fotos im Portemonnaie
Beitrag von: Leofinchen am 31. März 2012, 21:42:10
Nein (weil es in meiner Geldbörse kein Fach für Fotos gibt)  s-:)
Ich denke aber auch sonst nicht, das ich mir welche reintun würde.
Titel: Antw:Fotos im Portemonnaie
Beitrag von: kassi am 31. März 2012, 21:42:39
Ja von Mann und Kind
Titel: Antw:Fotos im Portemonnaie
Beitrag von: Nici+YaMa am 31. März 2012, 21:59:56
Ich hab ne Menge Fotos drin  ;D
Dies Kids als Babys und die aktuellen Bilder vom Kiga-Fotografen, meinen Mann, meinen Papa, meine Oma, meine Freundin, mein früheres Kaninchen ( warum eigentlich ? )
  ;D
Titel: Antw:Fotos im Portemonnaie
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 31. März 2012, 22:04:28
Ja, meine Kinder  :D
Titel: Antw:Fotos im Portemonnaie
Beitrag von: Sabrina am 31. März 2012, 22:09:08
Ja, Passbild und so Plastikkarten (eigentlich Kofferanhänger) mit Foto von Clara bzw ihr und mir. Gabs mal umsonst, gibts leider nicht mehr, wollte letztens von beiden Kindern neue machen lassen. Schade! Vom kleinen hab ich noch kein Passbild.
Titel: Antw:Fotos im Portemonnaie
Beitrag von: Ina+Finn am 31. März 2012, 22:15:59
Meinen Mann und meine Kinder hab ich drin,ebenso meinen Papa und meine Mama :) ,alle als Passbilder
Titel: Antw:Fotos im Portemonnaie
Beitrag von: Kiara am 31. März 2012, 22:23:41
Ich hab ein Familienfoto im Geldbeutel, ist aber auch schon bald 3 Jahre alt.
Titel: Antw:Fotos im Portemonnaie
Beitrag von: Nick1981 am 31. März 2012, 22:47:17
Ja eins von meiner Maus und eins mit meiner Maus und Ihrem besten Freund
Titel: Antw:Fotos im Portemonnaie
Beitrag von: Alissa16 am 01. April 2012, 01:30:32
Ja, ich hab Bilder von meinen drei Mädels und meinem Mann drin.
Titel: Antw:Fotos im Portemonnaie
Beitrag von: steffi+jungs am 01. April 2012, 09:27:28
nein, ich habe kein portemonnaie (da fällt mir ein, was ich mir unbedingt noch kaufen wollte...  s-:)).
Titel: Antw:Fotos im Portemonnaie
Beitrag von: Honey am 02. April 2012, 10:28:11
Ja.
Von meinem Mann, unseren Kindern, meinem Bruder, meinem Cousinchen, meinen Eltern und Grosseltern. Auch von den aeltesten Freundinnen.
Normale (Pass-) Fotos und Jahreskarten mit Fotos usw.  :).
Titel: Antw:Fotos im Portemonnaie
Beitrag von: Nachtvogel am 02. April 2012, 10:39:54
ja! Mehrere, von den Kindern, meinem Mann, dem Hund ;D
Titel: Antw:Fotos im Portemonnaie
Beitrag von: Melanie83 am 02. April 2012, 10:48:00
Ich habe keine Fotos im Geldbeutel. Habe aber Bilder von meinen Kindern als Schlüsselanhänger.
Titel: Antw:Fotos im Portemonnaie
Beitrag von: iphi am 02. April 2012, 21:48:17
Ich habe mehrere Fotos von Mattis drin, eins von meinem Ex-Mann und eins von einem Ex-Freund.
Titel: Antw:Fotos im Portemonnaie
Beitrag von: Schnukki am 02. April 2012, 21:49:26
ja mehrere von Mann und Kind .. und MASSIG auf dem Handy - die regelmäßig wechseln ;)
Titel: Antw:Fotos im Portemonnaie
Beitrag von: bellami am 02. April 2012, 22:16:31
nein, ich habe keine fotos in geldbeutel...nur zeichnungen von den kindern  s-:)
Titel: Antw:Fotos im Portemonnaie
Beitrag von: hectorundhilde am 03. April 2012, 12:53:31
Oh ja, schon so viele das es peinlich ist  :-[
Mann, Kind, Mann&Kind, Mann&Ich, Schwestern, Eltern... ich bin halt ein Familientier ;D