Fotos hochladen- danke Bettina

Begonnen von Flips, 21. April 2013, 14:57:32

« vorheriges - nächstes »

Flips

Huhu,

bin nicht sonderlich begabt, was solche Sachen betrifft. Nun würde ich hier gerne mal ein paar Bilder einstellen, das klappt auch mit allen Anbietern- aber die Fotos sind entweder winzig (optimiert) oder riiiiiesig (original).

Wie kann ich das ändern? Wäre toll, wenn die Bilder so 10x15cm groß sind auf dem Bildschirm. ;D

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank schon mal. :D

LG Flips


Bettina

Ich lade meine bei tinypic hoch. Da kann man die Größe direkt beim Hochladen anpassen. In der Drop-down-Liste hat man direkt die Größe für "message board" und die finde ich schön groß, aber nicht zu groß zum Anschauen. Ich hab da den Account (kostenlos) mit mehreren Alben. Ich finde es toll.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Flips

Dort habe ich es auch schon probiert, aber egal welche Auflösung ich einstelle, das Bild wird nicht größer als 4x3cm und das finde ich zum Verkaufen zu klein. :-\

Wahrscheinlich muss ich das Bild vorher bearbeiten :-\

Bettina

Hast du auch das richtige eingestellt? Du kannst mir ja mal eins per email schicken. Dann teste ich das mal.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Flips


Bettina

#5
Ich hab es dir mal per PN geschickt. Ganz normale Größe. Nimmst du vielleicht am Ende den falschen Link?

edit: Super! Hat ja geklappt  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Flips