Freu-Ecke

Begonnen von Honey, 11. April 2011, 20:28:49

« vorheriges - nächstes »

moni

Zitat von: blondchen am 24. Oktober 2011, 14:26:06
ich wollte grad motzen, weil mich nie einer besucht....
dann rief meine freundin an, die fast schon auf dem weg nach hier ist  ;D ;D ;D ;D ;D

wenisgtens eine die an mich denkt

jetzt bin ich aber sauer :-(

du nase. ich komme vorbei wenn ich zeit habe. und wehe du sagt ab  :-*

Herzschlag

Ups, Krissi ;D ;D

Belinda, gibt es bei diesem XXXL Möbelhaus (die mit dem roten Stuhl ;) )

Belinda

Ohhh neee da waren wir gestern erst weil Verkaufsoffen und ich hab die nicht gesehen  :-[

Herzschlag

Er weiß jetzt nicht mehr ob die nur Geschenke waren oder ob es die auch zu kaufen gibt. Weiß jetzt auch nicht wann er nochmal dort ist, er würde aber dann nachfragen.

Belinda

Ach Gott nee brauchst nicht  :-*
Wir fahren eh alle paar Wochen mal rum Rumbummeln da rein  ;)

Bettina

Ich hab gerade zum ersten mal nach der Bedeutung von Ronja geschaut und ...... ich liebe es  :D!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Ina+Finn

#4956
Bettina,DEIN POSTFACH IST VOLL und eigentlich gehört das in die Motzecke :P ;D

EDIT:
Bettina,echt schön :D

Lennja ist die Kurzform von Helene,auch sehr hübsch, finde ich :D