Foto rote Augen wegmachen und wie schönen Rahmen einfügen

Begonnen von Annalenche, 19. November 2011, 16:24:20

« vorheriges - nächstes »

Annalenche

Hallo an Alle  :D,

sagt mal, manche haben so "Schleierrahmen" um Ihre schönen Fotos, wisst Ihr was ich meine ? So milchig übergreifend ins Foto, das sieht immer so schön aus, ich weiß leider nicht, wie so was funktioniert, möchte ein Bild von unserem Kleinen verschönern, kann mir da jemand helfen ? DAS WÄRE SOOOO TOLL !
Ach ja, er hat leider auf dem Foto rote Augen, wie bekomme ich die weg ? Da gibts meine ich doch auch irgendwo einen Knopf ?! Ich habe hier von Micro*soft den Image Composer  oder mit welchem Programm bekommt man das noch gut hin ?

Besten Dank im Voraus.

bella1979


Annalenche

Hallo Bella  :D,

supi, danke, da werd ich schon mal gucken, hat noch jemand ne Idee ? Falls ich dort nicht zurecht komme ?

bella1979


Annalenche


Tinkerbelli

ansonsten kann ich dir photoscape empfehlen. mein schwiegervater kommt damit super klar... da sind auch vorgefertigte rahmen etc.
[Login or Register] [Login or Register]

*Eine Kerze für mein Sternchen und das meiner Freundin*