ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Annalenche am 19. November 2011, 16:24:20

Titel: Foto rote Augen wegmachen und wie schönen Rahmen einfügen
Beitrag von: Annalenche am 19. November 2011, 16:24:20
Hallo an Alle  :D,

sagt mal, manche haben so "Schleierrahmen" um Ihre schönen Fotos, wisst Ihr was ich meine ? So milchig übergreifend ins Foto, das sieht immer so schön aus, ich weiß leider nicht, wie so was funktioniert, möchte ein Bild von unserem Kleinen verschönern, kann mir da jemand helfen ? DAS WÄRE SOOOO TOLL !
Ach ja, er hat leider auf dem Foto rote Augen, wie bekomme ich die weg ? Da gibts meine ich doch auch irgendwo einen Knopf ?! Ich habe hier von Micro*soft den Image Composer  oder mit welchem Programm bekommt man das noch gut hin ?

Besten Dank im Voraus.
Titel: Antw:Foto rote Augen wegmachen und wie schönen Rahmen einfügen
Beitrag von: bella1979 am 19. November 2011, 16:30:28
Recht einfach und schnell geht das mit picnik.de

Ist auch kostenlos!
Titel: Antw:Foto rote Augen wegmachen und wie schönen Rahmen einfügen
Beitrag von: Annalenche am 19. November 2011, 16:36:37
Hallo Bella  :D,

supi, danke, da werd ich schon mal gucken, hat noch jemand ne Idee ? Falls ich dort nicht zurecht komme ?
Titel: Antw:Foto rote Augen wegmachen und wie schönen Rahmen einfügen
Beitrag von: bella1979 am 19. November 2011, 16:37:32
Picnik ist echt ganz einfach!  ;)
Titel: Antw:Foto rote Augen wegmachen und wie schönen Rahmen einfügen
Beitrag von: Annalenche am 19. November 2011, 17:13:34
Danke, werd gleich mal schauen. Danke Dir !
Titel: Antw:Foto rote Augen wegmachen und wie schönen Rahmen einfügen
Beitrag von: Tinkerbelli am 21. November 2011, 13:09:39
ansonsten kann ich dir photoscape empfehlen. mein schwiegervater kommt damit super klar... da sind auch vorgefertigte rahmen etc.