Foto - IPhone - Frage

Begonnen von Sandrine, 04. März 2013, 21:34:42

« vorheriges - nächstes »

Sandrine

Hallo Ihr lieben Iphone Kenner  :),

ich brauche nochmal Eure Hilfe.

Auf meinem IPhone habe ich diverse Fotos gespeichert und möchte diese nun auf meinen PC importieren.

Also Stecker ins Iphone und in den PC und los gehts. Mein PC findet die Fotos nicht. Warum? Auf meinem Handy sind sie ja sichtbar.

Was mache ich falsch?

Sandra

redheart

Also normalerweise müsste er dich fragen ob du die Fotos importieren willst ???

Hast du den Fotostream aktiv? Dann könntest du sie auch auf dem PC haben.

Oder du gehst den normalen Weg: Computer/Arbeitsplatz - iPhone anklicken - den Ordner mit den Bildern finden - kopieren

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sandrine

Zitat von: redheart am 04. März 2013, 21:49:21
Also normalerweise müsste er dich fragen ob du die Fotos importieren willst ???


Ja, aber dann zeigt er mir immer an, dass keine Fotos und Videos gefunden wurden ???.

Auf normalen Weg wird das Iphone auch erkannt, aber der Datenordner ist leer.

moni

muss das nicht über i tunes laufen

redheart

Nein, aber iTunes muss installiert sein

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sandrine


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

min(e)

Ich hab es auf dem laptop nicht drauf und kann trotzdem meine Bilder rüberziehen