ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Brülläffchen am 26. Dezember 2012, 23:07:17

Titel: .
Beitrag von: Brülläffchen am 26. Dezember 2012, 23:07:17
.
Titel: Antw:Foto duplizieren?!
Beitrag von: peter am 26. Dezember 2012, 23:09:19
man kann es doch einscannen,oder?
Titel: Antw:Foto duplizieren?!
Beitrag von: guest4811 am 26. Dezember 2012, 23:20:04
Einscannen mit möglichst hoher DPI Zahl.

Aber unsere KiGa-Fotos damals waren matt, die konnte man schlecht einscannen.
Titel: Antw:Foto duplizieren?!
Beitrag von: peter am 26. Dezember 2012, 23:32:53
das ist absicht  ;) auch das sie meist so ne raue strukturierte oberfläche haben ....
Titel: Antw:Foto duplizieren?!
Beitrag von: Landei am 27. Dezember 2012, 06:30:10
Bei dm kann man Fotos einscannen, direkt ausdrucken und sich auch auf CD brennen lassen.
Titel: Antw:Foto duplizieren?!
Beitrag von: Littlebaby am 27. Dezember 2012, 07:29:01
gibt es nicht die bild vom bild möglichkeit. da schickt man das foto mit ein meine ich.
Titel: Antw:Foto duplizieren?!
Beitrag von: JoJo0508 am 27. Dezember 2012, 07:53:54
Ich bin damals auch zum Fotografen / Händler gegangen und dieser hat mir dann einen Abzug vom Bild gemacht - günstiger als vom Kita-Fotografen ;)
Titel: Antw:Foto duplizieren?!
Beitrag von: guest4324 am 27. Dezember 2012, 11:08:09
Wie landei schon sagte: dm.
Die Abzüge kosten nur ein paar Pfennige, Du kannst sie direkt mitnehmen und sie sind qualitativ zwar etwas schlechter als das Original, aber absolut in Ordnung.
Titel: Antw:Foto duplizieren?!
Beitrag von: Sumsi am 27. Dezember 2012, 18:10:22
mit der DIgig ein Bild davon machen ohne Blitz. HAt bei uns gut geklappt.