Ideen für Abendgestaltung gesucht

Begonnen von Tini, 24. Oktober 2012, 09:49:14

« vorheriges - nächstes »

Tini

Ich brauche gerade mal Input.....

Mein Freund und ich wollen uns morgen abend treffen (wir sehen uns derzeit nicht soooo häufig, ca. alle 2 Wochen) und er meinte, ich soll mir mal was überlegen, was wir machen könnten. Mir fällt aber gerade ausser zu ihm, zu mir oder auswärts essen gehen nichts ein. Kino wollen wir auch eher nicht.

Irgendwelche schönen Ideen? Immer her damit!
She *7/2006
He   *7/2014

scarlet_rose

Hier ist es im Kurbad Abends sehr sehr schön und romantisch  ;)
Es sind nur noch sehr wenig Leute da, alles ist Beleuchtet usw...Das ist eigentlich etwas sehr Schönes.

Wenn klassisches Kino nichts ist, eventuell Autokino?

Oder was ganz anderes: Kletterhalle?
[Login or Register]g[/img][/url]

Tini

Autokino wäre ne Idee....Schwimmbad hatte ich auch schon kurz dran gedacht, aber Autokino fände ich noch besser. Wobei da doch morgen bestimmt auch James Bond anläuft. Und deshalb dachten wir, Kino ist generell keine so prickelnde Idee. Aber ich schau mal, wo es hier ein Autokino gibt.

Fürs Klettern sind wir beide nicht fit genug  ;D
She *7/2006
He   *7/2014

Tafi

wäre Bowling was für euch? Macht auch zuzweit viel Spass, egal ob man es kann oder nicht :) und meistens kann man da auch was Kleines essen.
Oder eine Therme oder auch Sauna? Da gibt es meistens abends ein Nachlass :)  Kommt drauf an, was man so mag...

Peperlchen

Skyfall kommt doch erst ab nächste Woche in den Kinos!?

Ich wäre auch für Therme gewesen, da ist gerade unter der Woche und abends kaum was los...  :D
Schick essen gehen kann man ja dennoch danach noch.

Tini

Echt, der läuft erst nächste Woche an? Na dann ist es ja noch besser. Es soll halt morgen nicht so spät werden, wir müssen beide am Freitag früh raus.

Ich hab mir nun überlegt, dass Kino doch keine so schlechte Idee ist. Wir haben hier auch so Programmkinos in denen auch mal alternative Filme laufen und da stehen wir beide eh mehr drauf als auf Popcorn-Kino (meist zumindest  ;D)
She *7/2006
He   *7/2014

Zelda

[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Tini

Zelda
Auch ne super-Idee, mein Freund wollte mit mir auch mal in die Oper, ist ja eher nicht so meins, aber er meint, das wäre ganz toll. Aber sowas erfordert dann wohl ein bisschen mehr Vorlaufzeit wegen Karten.

Aber vielen Dank für Eure tollen Tipps. Nun muss ich mich nur noch zwischen 2 Filmen entscheiden, wenn mein Freund mir diese Entscheidung nicht abnimmt  ;D
She *7/2006
He   *7/2014

redheart

Also hier gibts für Theater/Oper wenns nicht Premiere ist meist noch Karten an der Abendkasse ;)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

scarlet_rose

Oper- und Theaterkarten bekommt man immer noch ausreichend an der Abendkasse.

;)

Oper finde ich übrigens eine super Idee
[Login or Register]g[/img][/url]

Zelda

Na, Karten gibt es eigentlich immer noch!

Oper ist wunderschön! Zum Einstieg würde ich vielleicht nicht einen Strauss-Abend wählen  ;)
aber eine schöne italienische Oper... hach  :)
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

guest1707

Sauna, Therme, Schwimmbad und anschließend lecker zusammen kochen :D