Autor Thema: Fort- und Weiterbildungen  (Gelesen 3534 mal)

guest4324

  • Gast
Antw:Fort- und Weiterbildungen
« Antwort #25 am: 08. Juni 2018, 14:40:31 »
Ach, super. Das ging ja dann glatt durch anscheinend mit der Genehmigung.

Viel Spaß und Erfolg!

Fliegenpilz

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44391
  • Von damals bis zur Unendlichkeit!
Antw:Fort- und Weiterbildungen
« Antwort #26 am: 22. Juni 2018, 17:10:19 »
Ich hatte heute meine Prüfung - und habe diese bestanden mit 1,3.

Nun muss ich "nur noch" einige Stunden in einem anderen Bereich hospitieren und eine Hausarbeit schreiben (und diese natürlich auch abgenommen kriegen), dann erhalte ich mein Zertifikat.

Die letzten zwei Wochen waren sehr lern- und zeitintensiv.
Aber dafür habe ich wirklich nette Leute kennengelernt und sehr spontan hat sich eine weitere interessante Tür für mich geöffnet. Das müssen wir - also mein Mann & ich - etwas überdenken, beraten und so weiter, denn es würde zumindest für ein Semester Pendeln zwischen Dessau (Sachsen-Anhalt) und meinem Wohnort Nähe Aachen bedeuten.


 

NACH OBEN
Ihre Werbung auf erziehung-online Exklusiv und direkt. Gezielt und wirkungsvoll. Unkompliziert und günstig. Einfach anfragen.
Schwangerschaft-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung