Autor Thema: Almased  (Gelesen 18373 mal)

Drops

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3282
Antw:Almased
« Antwort #50 am: 12. August 2014, 20:44:50 »
ja ich lasse mir den magen verkleinern und sollte vorher möglichst eine eiweißphase/flüssigphase durchlaufen, damit die leber schrumpft.
morgens und abends den shake und zu mittag dann suppe.

Beltuna

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1920
Antw:Almased
« Antwort #51 am: 12. August 2014, 21:27:11 »
oh das ist aber kein kleiner Eingriff, viel Glück und Erfolg schonmal! Vielleicht magst nach der OP wenn es dir gut geht mal berichten wie es dir geht und wie die Abnahme läuft  :)


Kiara

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3512
  • Mutter von zwei wunderbaren Töchtern
Antw:Almased
« Antwort #52 am: 12. August 2014, 22:44:59 »
@LunasMama: Danke für die Antwort. 3,8kg ist viel für so kurze Zeit, bin mal gespannt wie es weiter geht.

Drops

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3282
Antw:Almased
« Antwort #53 am: 13. August 2014, 01:21:26 »
Na klar, kann ich machen, wenn ich den thread wiederfinde.  ;)

Beltuna

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1920
Antw:Almased
« Antwort #54 am: 14. August 2014, 08:36:02 »
Neuer Zwischenstand: Seit Samstag ein minus auf der Waage von 5,2kg  s-party
Und am Samstag darf ich dann einen Mittags oder Abendshake durch eine gesunde Mahlzeit ersetzen. Werd mir mittags Rührei oder Omelette mit Blattspinat und Sesamtomaten machen  :D  Davon träum ich schon seit Tagen  ;D
Dennoch fällt es mir immer noch sehr leicht durchzuhalten. Kann neben meiner futternden Familie sitzen und find es nicht schlimm nur 200ml Shake zu haben. Meine Lieblingshose rutscht mir über den Hintern und ich freu mich einfach nur  :D

Eine Frage : Es ist in der 2.Woche scheinbar egal ob Abendessen oder Mittagessen ersetzt wird. Habt ihr euch für eine Mahlzeit entschieden oder täglich getauscht?

@pam Da werd ich dich auf jeden Fall dran erinnern und dir den Thread vor die Nase setzen  ;D

@kiara Danke dir  :)

@Sport  Ich hab mir fest vorgenommen ab nun 3-4mal wöchentlich zu joggen. Habs noch nie probiert , bin mir aber aus was für Gründen auch immer sehr sicher dass das absout meine Sportart ist. Wollte in den kommenden Wochen nach der Turbophase beginnen aber ich fühle mich so wahnsinnig fit dass ich den Start auf heut abend vorgezogen habe! Hab mir einen Trainingsplan für Anfänger im INternet gesucht und werde nach diesem auch vorgehn, denn Kondition geht gegen null  s-:).  Pulsuhr hab ich ausgeliehen und Laufschuhe sind auch da. Ich muss nur erst warten bis es dunkel ist damit mich keiner siegt, das Gewabbel möcht ich keinem antun  S:D

Martina

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11781
  • So ist das wohl erst einmal :p
Antw:Almased
« Antwort #55 am: 14. August 2014, 09:34:24 »
...
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2014, 20:38:27 von Martina »

Beltuna

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1920
Antw:Almased
« Antwort #56 am: 14. August 2014, 09:48:35 »
@martina Beckenboden ist bei mir, auch fast 4 Jahre nach der letzten Geburt,immer noch nicht so wie er früher war, aber ich hab mich damit abgefunden  :P. Versuch es doch einfach und wenn es doch noch nicht klappt kannst du ja wieder aufhören.  :)
Zu den Shakes: sicher ist da Chemie drin wie in so vielem andern auch. Aber solang ich die Chemie vertrage und es mir körperlich um 100% besser geht schluck ich das gern  ;D

Martina

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11781
  • So ist das wohl erst einmal :p
Antw:Almased
« Antwort #57 am: 14. August 2014, 09:53:03 »
...
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2014, 20:38:13 von Martina »

Kiara

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3512
  • Mutter von zwei wunderbaren Töchtern
Antw:Almased
« Antwort #58 am: 14. August 2014, 22:03:16 »
@LunasMama: Wow 5,2 kg weniger, ich glaub das muss ich auch mal versuchen. Wobei ich dann Urlaub bräuchte weil ich auf der Arbeit mittessen muss und so en Trink da nicht so gut käme.

Beltuna

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1920
Antw:Almased
« Antwort #59 am: 15. August 2014, 11:28:59 »
Kiara, das ist ja auch die Turbowoche. Man kann auch einfach einmal täglich eine Mahlzeit ersetzen z.Bsp. . Und bei mir gehts nur so schnell runter weil ich ein sehr hohes Ausgangsgewicht habe :-[ Die paar Kilo fallen bei meinem Gewicht keinem auf  :P.

@me Heute morgen waren es nochmal 400g weniger also Gesamtabnahme 5,6kg. Morgen darf ich das erste mal eine Mahlzeit ersetzen  irgendwie hab ich wahnsinnige Angst davor  :-\ Nicht vor einer eventuellen Zunahme, das wird auf jeden Fall passieren wenn der Körper wieder mehr Kalorien bekommt aber ich habe Angst, dass meine Krämpfe und Durchfälle wieder anfangen. Hab mich seit langem nicht mehr so wohl gefühlt wie die letzte Woche. Das soll nicht aufören...

Beltuna

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1920
Antw:Almased
« Antwort #60 am: 16. August 2014, 16:43:38 »
Heute mittag durfte ich das erste Mal wieder was essen und die befürchteten Bauchkrämpfe blieben komplett aus  :D
Es hab Paprika-Zucchini-Reissalat mit Schmortomaten im Sesammantel. Ein Rezept aus meinem SiS-Kochbuch, gesunde Mischkost für mittags. Morgen werd ich das Abendessen ersetzen weil wir da abends Pizza machen und ich werd mir eine mit Blumenkohlboden machen und mit Tomaten und Rucola belegen. Freu mich schon drauf und bin gespannt was die Waage zu den plötzlichen Kalorien sagen wird  s-:). Aber auch wenn das Gewicht wieder hoch geht...hauptsache mir geht es besser und die Beschwerden bleiben weg!

Kiara

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3512
  • Mutter von zwei wunderbaren Töchtern
Antw:Almased
« Antwort #61 am: 16. August 2014, 21:38:46 »
@LunasMama: Das hört sich ja toll an.

Beltuna

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1920
Antw:Almased
« Antwort #62 am: 17. August 2014, 09:37:04 »
Guten Morgen ihr Lieben. Neuer ZWischenstand: 5,9kg abgenommen in 8 Tagen. Gestern abend war meine erste Sporteinheit seit über 10 Jahren  :o :-[
Ich war joggen!  :D Es war super, keine Ahnung warum ich nicht früher damit angefangen hab. Ne halbe Stunde, nicht durchgehend natürlich aber die Geheinheiten hab ich sehr straff gemacht und bin nicht stehen geblieben. Mann war ich stolz auf mich  ;D Und das versuch ich jetzt jeden Abend durchzuziehen.

Kiara

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3512
  • Mutter von zwei wunderbaren Töchtern
Antw:Almased
« Antwort #63 am: 17. August 2014, 22:13:51 »
Super hört sich richtig gut an.

Beltuna

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1920
Antw:Almased
« Antwort #64 am: 18. August 2014, 12:27:37 »
Danke dir Kiara  :-*. Gestern abend lief das Joggen schon besser, die Zeit blieb geich aber ich bin gleichmäßiger gelaufen und musste weniger Gehphasen einlegen.
Tschakka  ;D Heute morgen hätt ich heulen können als ich auf der Waage stand: eine Gesamtabnahme von 6,2 kg. Es ist so schön anzusehen wie das Gewicht immer weniger wird! Hätte nie gedacht dass ich das so durchziehe aber es hat einfach klick gemacht  :D

Martina

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11781
  • So ist das wohl erst einmal :p
Antw:Almased
« Antwort #65 am: 18. August 2014, 12:29:10 »
Schön  :D Auch, dass dein Gewicht scheinbar gar nicht wieder hochgeht, wenn du Mahlzeiten ersetzt. Das motiviert doch gleich ganz anders.

Beltuna

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1920
Antw:Almased
« Antwort #66 am: 18. August 2014, 13:22:27 »
Martina, das wundert mich auch. Hatte eigentlich fest damit gerechnet dass das Gewicht wieder hochgeht weil einfach mehr Kalorien zugeführt werden. Aber scheinbar ist dem nicht so  ;D Mache auch viel Sport, bewege mich mehr als sonst und gehe täglich fast 2 Stunden mit dem Hund. Geocachen waren wir auch viel die letzten Tage da summieren sich die Wege auch. Und das Allertollste: ich habe keine Beschwerden mehr trotz Essen. Ich achte natürlich sehr drauf was ich esse ( mal ersetze ich das Mittagessen mit Mischkost und mal das Abendessen mit low carb Gerichten) Heute mittags gabs Zucchini-Möhren-Kartoffelpuffer mit Salat. Der Rest der Familie bekam noch Rahmsoße und Spätzla dazu. Bin so froh dass die Zeiten von tägliche Krämpfen und Durchfällen nun passé zu sein scheinen  :). Und die Drinks schmecken immer noch fantastisch  ;D

Kiara

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3512
  • Mutter von zwei wunderbaren Töchtern
Antw:Almased
« Antwort #67 am: 18. August 2014, 22:27:04 »
Glückwunsch du hörst dich so toll an.

Beltuna

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1920
Antw:Almased
« Antwort #68 am: 25. August 2014, 21:40:59 »
So ihr Lieben, die letzten Tage waren so stressig dass ich gar nicht zum schreiben gekommen bin. Aktuelle Gesamtabnahme : 9kg  :D
Gehe 5mal die Woche joggen (erst spätabends damit mich niemand sieht *schäm*) und es fühlt sich einfach toll an! Kann ich nur jedem empfehlen, ich bin schon richtig süchtig nach dem Gefühl, völlig ausgepowert nach Hause zu kommen. Schon seltsam wie schnell man sich vom Sportmuffel zum Sportler mausern kann  s-:). Mann muss nur den A**** hochbekommen :P. Und ich habe mich belohnt und mir ne richtige Laufhose zugelegt (war in meiner Größe gar nicht so einfach), ein Laufshirt und ne Stirnlampe. Da ich nur nachts laufe ist die richtig Gold wert. Obwohl die Mähdrescher bei uns aktuell die Nacht zum Tag machen ;).
Akutell ersetze ich zwei Mahlzeiten durch Yokebe und esse dann einmal täglich gesund aber auch mal mit Nachtisch. Man muss sich ja auch mal belohnen  ;). Ich denke noch ca.5kg, dann passt mein LIeblingkleid wieder, das hatte ich seit 4 Jahren nicht mehr an  :'(. Und ne Motivationshose hab ich mir auch gekauft und ich hab sie täglich im Blick  :)

Kiara

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3512
  • Mutter von zwei wunderbaren Töchtern
Antw:Almased
« Antwort #69 am: 25. August 2014, 23:00:56 »
@LunasMama: Glückwunsch das hört sich richtig toll an.

 

NACH OBEN
Ihre Werbung auf erziehung-online Exklusiv und direkt. Gezielt und wirkungsvoll. Unkompliziert und günstig. Einfach anfragen.
Schwangerschaft-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung