ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: maike1 am 23. August 2014, 19:14:24

Titel: Folsäureversorgung gesucht
Beitrag von: maike1 am 23. August 2014, 19:14:24
Servus.

Denkt ihr das die Folsäure bei einer Schwangerschaft wichtig ist ? Weil meine Schwester ist schwanger und ich habe mal gehört das Folsäure sehr gut in der Schwangerschaft wirken.

Stimmt das denn ? Habt ihr jemanden der so was nimmt oder ihr vielleicht auch ?

Danke für eure Antworten O:)
Titel: Antw:Folsäureversorgung gesucht
Beitrag von: eudaimonia am 23. August 2014, 20:05:20
Zitat von: maike1 am 17. Juli 2014, 02:29:26
Hi ihr lieben,
bin nun in meinem 3 Schwangerschaft Monat und möchte mich mal über die Risiken informieren, denn die Gesundheit meines kleinen Wurms ist natürlich sehr wichtig. Das Netz bietet zwar viel Informationen aber mir wäre es lieber wenn ihr mir etwas empfehlen könntet. Habt ihr einen Rat ? Danke :)

Da du ja selber nun im vierten Monat bist, kannst du ihr ja sicher gut weiterhelfen. Ansonsten wird es jeder Schwangeren empfohlen Folsäure zu nehmen.
Titel: Antw:Folsäureversorgung gesucht
Beitrag von: cokolino am 25. August 2014, 23:24:32
..........