Flugzeugabsturz Digne-les-Bains

Begonnen von some&leni&ben, 24. März 2015, 13:46:10

« vorheriges - nächstes »

some&leni&ben

Ich bin schockiert  :'(

Ich kann nicht glauben, dass sowas tatsächlich nochmal passiert ist. Das ist genau die Flugroute, auf der mein Papa mehrmals jährlich unterwegs ist  :'(

Ich bete, dass es vielleicht doch zu einer Notlandung und nicht zu einem Absturz kam  :-[

♥Anja+Lukas+Nele♥

Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Nachtvogel

Sie haben doch schon die Trümmer gefunden und die Franzosen sind ziemlich sicher dass sie niemanden lebend finden werden :-\
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Sweety

Vor einer halben Stunde sind doch schon die ersten Leichen runtergeflogen worden, hab ich gerade gelesen :-[

Barbia+LuJo

Pk auf N24....


2 Babys unter den Passagieren, kämpf grad mit meinen Tränen, blöde Hormone

Lori+Annika+Nico

Es ist so schrecklich ... eine Schulklasse war wohl auch an Bord  :'(
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Fesa

Das ist alles so schrecklich.  :'( :'( :'(

War letztes Jahr mit meiner besten Freundin in Barcelona. Wenn ich darüber nachdenke, dass hätte sowas passieren können.................da könnte ich echt heulen.

Die Angehörigen müssen echt Höllenqualen durchleben! Mein tiefstes Beileid!

some&leni&ben

#7
Heruntergeflogen Sweety?  :o :-[

Zwei Babys an Bord, das hab ich auch eben gehört  :'(

Und die Schulklasse ist wohl aus NRW, oh man  :'(

Ich hoffe "wenigstens", dass es kein Attentat war  :-\

Theolina

Es ist so schlimm.... Ich wünsche allen Verwandten, Angehörigen und den Menschen die als Helfer Vorort sind, viel Kraft! Mein Beileid an alle Betroffenen...

♥Anja+Lukas+Nele♥

zwei Babys....

eine ganze Schulklasse  :o.....wie grausam,bei den Gedanken wird mir richtig schlecht  :'(
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

some&leni&ben

Wohl aus einem Austauschprogramm  :-[

Hab eben bei Focus gelesen, dass zahlreiche Hubschrauber die Leichen in eine nahegelegene Schule bringen  :'( Dann gibt es wohl keine Hoffnung mehr  :'( Mein Gott wie schrecklich  :'(

Lori+Annika+Nico

Ich glaube auch nicht, dass das jemand überlebt hat  :'( Die Maschine ist bestimmt mit voller Wucht gegen einen Berg geknallt...

schrecklich schrecklich schrecklich  :'(
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Mondlaus

#12
D
Kind 2011
Kind 2014
...

Sweety

Zitat von: some&leni&ben am 24. März 2015, 15:19:46
Heruntergeflogen Sweety?  :o :-[


Mit Hubschraubern. Anders geht es nicht. Ein Gutteil Bergungs- und Hilfstruppen marschiert zu Fuß zwei Stunden durch den Schnee zur Absturzstelle :-[

Mieze2909

Es ist schon schlimm genug wenn ein Flugzeug abstürzt...aber dann noch Babys und Kinder an Bord.  :'( :'( :'(

Meine Gedanken sind bei allen Angehörigen. Mein tiefstes Beileid.  :'( :'( :'(

deep_blue

Yep, Mondlaus... mein absoluter persäönlicher Gau wäre das. Die Kinder stammen wohl aus Haltern am See.

Fesa

Hab eben gelesen, dass eine junge Reporterin kurzerhand ihren Flug umgebucht hatte, damit sie noch ein paar Stunden in der Stadt bleiben kann. Als sie von dem Absturz hörte ist sie erstmal zusammengebrochen und war fix und fertig.

Sie wird wohl dann die Maschine heute Abend nehmen.

Ich weiss nicht, ob ich dann fliegen würde bzw. könnte!?!?!?!?!

~ Oma Netti ~

Zitat von: Mondlaus am 24. März 2015, 15:32:47
Das ist der Alptraum schlechthin - schickt man das Kind auf die erste große Reise alleine (Schüleraustausch), und es kommt nicht mehr lebend zurück.

Das sind auch meine Gedanken. Wie absolut furchtbar.

Pedi

Das ist furchtbar. Wie müssen sich die Menschen an Board gefühlt haben. Dieser Sinkflug soll ja mehrere Minuten gedauert haben
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Fliegenpilz

Die Babies werden zumindest nicht die Ängste und Sorgen gehabt haben in den letzten Minuten oder Sekunden ihres Lebens, die die Kinder und Erwachsenen haben die wissen, dass jeden Moment das Leben vorbei sein wird.

Meine Gedanken sind bei den Angehörigen und Hinterbliebenen.
Ich hoffe, dass alle gut betreut werden, viele helfende Hände vor Ort sind und bleiben, sie aufgefangen werden, gemeinsam trauern und ihre Lieben bei sich beerdigen können, ein Abschied der zu früh kam aber dennoch würdig sein wird.


Anders

#20
.

Lori+Annika+Nico

#21
Zitat von: Christiane am 24. März 2015, 16:22:54
Die Babies werden zumindest nicht die Ängste und Sorgen gehabt haben in den letzten Minuten oder Sekunden ihres Lebens, die die Kinder und Erwachsenen haben die wissen, dass jeden Moment das Leben vorbei sein wird.

Genau DAS habe ich gerade eben zu meiner Oma am Telefon gesagt. Wahnsinnig schlimm, wenn du dein Baby in den Arm nehmen musst und weißt, es geht zu Ende. Aber kein Vergleich wenn ich mir vorstelle, ich sitze in dem Flieger, neben mir Nico und Annika mit weit vor Angst aufgerissenen Augen, weinend, schreiend und du sitzt da und kannst nichts tun, ihnen nicht die Todesangst nehmen, ihnen keine tröstenden Worte flüstern ...  :'( so so schrecklich alles, absoluter Alptraum  :'(

Ich denke auch an die armen Eltern, die am Flughafen standen, um ihre Kinder vom Austausch abzuholen.

Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Lotti2012

große Schwester 2012
kleine Schwester 2015

Mieze2909

laut hitradio rtl soll es einen überlebenden geben.

eine klasse (10.) aus Haltern war wohl mit drin...

some&leni&ben

Meine Güte, das Flugzeug ist ja regelrecht zerschellt   :-[

Es wäre ein Wunder, wenn das jemand überlebt hätte. Da sieht ja rein gar nichts nach Flugzeug aus.