Fliegenpilz eine Frage

Begonnen von dasmuddi, 16. Oktober 2017, 20:13:23

« vorheriges - nächstes »

dasmuddi

du hattest mal von einem Armband erzählt welches deine Mädchen tragen zum Mückenabwehr zb
ich hab so langsam echt satt ich bin im Oktober immer noch total zerstochen
ich brauch so ein Armband , ach nicht eins mindestens 2  ;D
vielen Dank

Fliegenpilz


dasmuddi

vielen Dank
spätestens übermorgen besitze ich auch so eins

Nachtvogel

Hat bei meinem Jüngsten auch super gewirkt. Der reagiert nämlich allergisch auf Mückenstiche.

Wobei ich zuletzt nen Artikel gelesen hab nach dem die Bänder erwiesenermaßen wirkungslos sein sollen.

Vielleicht war es also nur Zufall aber nach 8x Antibiotika letztes Jahr wg Stichen hab ich ihm das Band gekauft bzw 2 für Hand und Fußgelenk (nachts) und von da an wurde er nicht mehr gestochen.

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g

Fliegenpilz

Hier im Dorf schwört fast jeder drauf - im Sommer rennen wirklich die Kinder scharenweise damit rum und sind stichfrei. Ob es daran liegt oder an den positiven Gedanken ist mir egal.

dasmuddi

wie mehrere Bänder brauch ich?
ich hab erstmal nur eins bestellt
ich hab alleine am Oberkörper 20 Stiche
1 Stich unterm Augenlid
Arme und Beine zähle ich garnicht mehr
und wenn ich das Band beschwören muss um daran zu glauben es ist mir egal ich bin es echt leid  :-\

Fliegenpilz

Ich kenne - ausser Nachtvogel nun - niemanden, der mehrere Bänder trägt.

Nachtvogel

nee. 1 Band.

Da N aber echt allergisch ist, ziehe ich ihm im Sommer nachts im Bett oft auch noch eins ans Fußgelenk.

Tagsüber aber nie
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g

dasmuddi

also bei mir hilft es nicht

ich trage es nun und die blöde Mücke hat ca. 20 cm in meinem Oberarm gestochen

und ich finde es riecht extrem dieses Teil also was man reinmachen muss
Gestank für nüscht  ;D

ich teste aber weiter vielleicht müssen sich unsere Mücken erstmal dran gewöhnen

Fliegenpilz

Ich muss es fragen: Bist du sicher, dass es Mückenstiche sind?

Meph

sind die Stiche aus dem schlaf?


Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Fliegenpilz

Mir fallen da so viele verschiedene Dinge ad hoc ein...

Meph

mir etwas bestimmtes was eben im Oktober auftritt  ;D


Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Muse

Will ich wissen was das sein könnte Meph?  :o

Fliegenpilz

Spinnen.
Bettwanzen.
Flöhe.
Milben.
...

dasmuddi

ja es sind Mückenstiche

der neuste Stich kam heute am Tag , da lag ich ( leider) nicht im Bett