Bügelflicken für die Hose

Begonnen von ♥Anja+Lukas+Nele♥, 15. November 2012, 17:50:23

« vorheriges - nächstes »

♥Anja+Lukas+Nele♥

Hallo,

so heute kam mein Großer wieder mit einen mini Loch in der Hose(Knie) an  s-:).
Ich suche ein Bügelflicken der aber auch etwas länger drauf bleib als nur einen Tag.Genauso was auch "cool" aussieht und nicht wie hier bei uns...Sesamstrasse und Co  ;).

Vielleicht hat ja einer mal ein Tip oder was man sonst noch machen kann...bin aber nicht die Nähfee  :P
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Milka

Also wenn du Bügelflicken suchst, da wirst du bei Da*Wanda fündig. Dort gibt es alle möglichen Motive und Größen  :)
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Ina+Finn

Ich kaufe immer bei Kloppenburg/Rossmann,kosten um 4€,aber die kann ich wirklich immer wieder festbügeln

♥Anja+Lukas+Nele♥

Milka-ui die sind da echt toll,da weiß ich schon wo ich was für meine Kleine kaufe...nur für meinen Großen hatte ich nur einen gefunden...der zu groß ist  :P.

Ina-ja Rossmann genau da kann ich mal schauen  :D...
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

jette-neeke-feline

Ich habe welche von spiegelburg.aber ich weiss nicht, ob das in dem Alter vielleicht out ist.

ich finde sie total cool.

lg dorine

♥Anja+Lukas+Nele♥

dorine-er ist ja nun schon 8 Jahre und da ist es schon schwieriger  s-:) ;D...
was cool wäre StarWars,Lego oder so   ;)
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

PetitDiable1978

Wir haben auch welche von da*wanda....
...und zwar runde im Jeans-Stoff und in der Mitte ist ein karierter Stern.
Mag Sterne eh.. und sieht sogar gut aus.

Gibt auch welche da, womit der Name eingestickt wird.

♥Anja+Lukas+Nele♥

Zitat von: PetitDiable1978 am 15. November 2012, 21:58:38
Wir haben auch welche von da*wanda....
...und zwar runde im Jeans-Stoff und in der Mitte ist ein karierter Stern.
Mag Sterne eh.. und sieht sogar gut aus.

Gibt auch welche da, womit der Name eingestickt wird.


ja die mit dem Namen finde ich auch soo toll  :D...werde ich bestimmt für meine Kleine mal kaufen  ;) ;D
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Landei

Wir hatten mal Star Wars und Spiderman Aufnäher von H&M. Für den besseren Halt nehmen wir Nähfix:

(Bild von Amazon)
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

Ina+Finn

Ja,Spiderman hab ich letzten im Kaufland geholt und das ding ist ätzend,meine Freundin hat mir auch heute noch das Nähfix empfohlen ;D

Sylvara

Ich hab bei uns im Kaufpark mal welche von Cars gesehen. Die waren aber ganz schön teuer.