Fitnessstudio? Wer, wie, was, wann?

Begonnen von Kratze, 29. Februar 2012, 22:23:22

« vorheriges - nächstes »

Kratze

Hallo!
Ich trage mich schon länger mit dem Gedanken, mich in einem Fitnessstudio anzumelden.
Am Montag hab ich Probetrainig!

Erzählt mal:
Wer von Euch geht ins Fitnessstudio? Was macht ihr da? Wann geht ihr dahin? Wieviel bezahlt ihr monatlich? Warum geht ihr? ....

LG
Käthe

Coney

Huhu,

ich geh ins Fitnessstudio und trainiere dort im Milon-Zirkel (Zirkeltrainig an Geräten). Ich sollte zwei Mal die Woche, meistens schaff ich es aber nur ein Mal. Ich bezahle knapp 60 EUR inkl. Kinderbetreuung und Getränken. Und ich gehe zu unterschiedlichen Zeiten  :)

Nipa

Ich gehe und mache dort unterschiedliches. Mal Geräte, mal Kurs.
Bei uns gibt es ein Schwimmbad mit Aquakursen, die mache ich sehr gern.
Und danach in die Sauna. Wir gehen zu unterschiedlichen Zeiten, es muss halt passen.
Auch mal abends wenn mein Mann daheim bleibt, sonst gibt es auch eine Kinderbetreuung.

lisus

ich mach da so ziemlich alles, also mal laufband oder crosser und dann geräterunde, mal kurse, je nachdem, worauf ich lust habe, bei uns (relativ kleines studio, dafür eher familiärer umgang mit den mitgliedern) kostet der spaß je nach laufzeit entweder 39.90 oder 49.90 im monat, inkl allen kursen, sauna, fitnesscheck, regelmässiger re-check, es ist immer ein trainer "griffbereit",kinderbetreuung, lediglich so dinge wie power plate, personal trainer, myline kosten extra

ich zahl gar nix, weil ich ich dort arbeite (kinderbetreuung und halt sonst wo wer gebraucht wird (lol, ausser kurse, die gebe ich natürlich nicht)

M-e-l

Ich bin seit Mitte Januar intensiv am abnehmen, mit Fitnessstudio und gehe deshalb VIER!!! Mal wöchentlich. Meistens abends wenn die Kinder schlafen und mein Mann da ist (sonst kann ich ja eh nicht, ich hab ja auch immer noch 3 Tageskinder hier) und am Wochenende manchmal vor dem Frühstück.

Ich zahle 30€ inkl. Kursen und Getränke.

Ich mache momentan aufgrund meines Gewichts überwiegend Ausdauertraining und bin durchschnittlich 1 Stunde beschäftigt.

Klingt aufwendig, es gehört aber mittlerweile einfach "dazu" in unseren Wochenablauf und 13 kg sind dafür auch schon weg...... da lohnt sich das :)

Mondlaus

für mich war es die beste Entscheidung - ich bin dann wirklich 4-5 Mal pro Woche gegangen.

Es ist ein Frauenfitnessstudio mit Kinderbetreuung. Kostenpunkt 99 Euro im Monat plus 15 Kinderbetreuung.

4 Mal die Woche mache ich mein Programm: 20 M Aufwärmen auf dem Crosstrainer, dann ca. 40 Minuten Krafttraining an den Geräten. Danach normalerweise Cardio, aber da ich Untergewicht habe, lasse ich das weg.

Ein Mal pro Woche dann ein Kurs, meistens Yoga oder BBP.
Kind 2011
Kind 2014
...

Honey

Mein Mann geht fast taeglich nach der Arbeit... auf dem Heimweg. Fuer uns ist es kostenlos (durch seinen Beruf). Ich gehe nie und sportle daheim, wann immer ich Zeit und Lust habe. :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

moni

zahle 24,99 und gehe dann wenn ich kann. zwei mal rücken fit. es werden noch andere kurse angeboten.

meine kinder zahlen 19,99 mit getränke und solarium flat. solarium nutzen sie nicht.

sind bei kingdom of sports

tanni+mo

Ich gehe zwei bis drei Mal die Woche. Mache 10 Minuten aufwärmen auf dem Crosstrainer, etwa eine Stunde Krafttraining (Bauch, Arme, Rücken, Beine, Po).
Danach noch 30-45 Minuten Ausdauer auf dem Laufband oder wenn ich zu müde oder faul bin dieselbe Zeit auf dem Crosstrainer.

Ich zahle rund 30.- €/Monat, es gibt aber keine Kinderbetreuung und nur wenige Kurse, die ich aber sowieso nicht nutze.