Banaler Trick zum Ponyschneiden

Begonnen von Vee, 09. April 2012, 18:00:06

« vorheriges - nächstes »

Vee

Nix besonderes... aber so fein banal. Hier hat es sich beim Kleinkind erwiesen, weil in 15 Sek. erledigt  :)

Wenn ihr einen natürlichen, fransigen Pony wünscht, dann hier mein Tip:

In der Badewanne den Pony vornüber ins Wasser tauchen lassen, so dass die Haare so etwa 2 cm in nassen Strähnen zusammenhängen. Diese Strähnen (je dünner je besser) einzeln packen und schräg abschneiden.

Das war's schon  ;)
[Login or Register]

Sky  31. SSW - hebt meine Welt aus den Angeln
Sienna  28. SSW - am 1. Frühlingstag 2011 fort geflogen - alles Gute, mein Mädchen!

Janny

Meine Mama hat mir immer einen Streifen Tesa Film  über die Haare geklebt und dann drunter abgeschnitten *lol*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Vee

Ja, ich bin auch technisch unachtsam behandelt und ergebnistechnisch vergewaltigt worden, darum meine Begeisterung für rasche ästhetische Lösungen!
[Login or Register]

Sky  31. SSW - hebt meine Welt aus den Angeln
Sienna  28. SSW - am 1. Frühlingstag 2011 fort geflogen - alles Gute, mein Mädchen!

Zaubermaus

Zitat von: Janny™ am 09. April 2012, 18:03:47
Meine Mama hat mir immer einen Streifen Tesa Film  über die Haare geklebt und dann drunter abgeschnitten *lol*
;D ;D das hat meine auch mal probiert  s-:), das Ergebnis hat nix getaugt und ein sich sträubendes Kind zur Folge gehabt!

@Vee - hab auch shcon in der Badewanne Haare geschnitten, sehr praktisch, aber bei der Putzwolle muss der Frisör ran  8)

LG

Juli+Felix

Klingt ja... einfach!  :D Wir hier demnächst mal ausprobiert. Danke für den Tipp.


sunny+djuli

Aber immer dran denken, dass die Haareim trockenen zustand kürzer sind als im nassen  ;)
Das funkeln deiner Augen bringt mein Herz zum lachen.
In dein strahlendes Gesicht zu schauen ist das Schönste dieser Welt.

[Login or Register]