Fisher Price Mobile

Begonnen von schmaili80, 30. Dezember 2011, 13:09:05

« vorheriges - nächstes »

schmaili80

Ich bzw. Carlotta hat ein Fisher Price Mobile und liebt es total. Nun drehen sich aber auf einmal die "Fische" nicht mehr...

Kann man das reparieren oder ist es nun dahin :-\ :-[

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Leofinchen

Bei unserem Fisher Price Traumbärchen Mobile "verhakt" sich auch manchmal etwas, vor allem wenn Josefine mal wieder an den Bärchen herumgezupft hat.  s-:) Meist geht es wieder, nachdem man etwas gerüttelt hat.  :P

Und wenn die Batterien fast alle sind, dreht sich auch nix mehr.

schmaili80

Nein, daran liegt es bei uns nicht, geschüttelt hab ich schon und die Batterien sind ganz neu :-\ :-[

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]