Filzstift auf Ledercouch...

Begonnen von Sonne1978, 07. November 2013, 13:44:46

« vorheriges - nächstes »

Sonne1978

Oskar hat sich auf unserem neuen Ledersofa künstlerisch ausgetobt. Er HÄTTE rot nehmen können, aber nein - schwarz war seine Leidenschaft. Was mach' ich denn jetzt? Wie entferne ich das Zeug?

Martina

#1
...
Ohne


tini235

#3
von Läufer gibt's spezielle Radiergummis, mit denen man auch auf Leder radieren kann.

Darf ich den Link hier reinmachen?
*Link entfernt*

Gesegnet mit 4 tollen Jungs!

Sonne1978

oh man, ich hab' geflucht ;D Aber ich hatte Glück - es war ein wasserlöslicher Stift und hab's mit dem Couchreiniger wegbekommen *schwitz* Jetzt räum' ich erstmal sämtliche Stifte weg s-:)

tini235

Ich wusste es.

Gut, dass es auch so ging :)
Das ist glaub das einzige, was sie noch nicht angemalt haben.
Gesegnet mit 4 tollen Jungs!

Sonne1978

Als ich den Fillzstift gesehen habe, war ich mit den Nerven runter. Also GANZ runter. Die Streifen waren überall. Auf jeder Sitzfläche mehrere, auf der Lehne, am Rückenteil. Hatte ein bisschen was von "Graffiti" :P