Hauptmenü

Filmtips

Begonnen von moni, 15. September 2015, 10:08:27

« vorheriges - nächstes »

moni

Ich bin ja noch ne Zeit lang krank geschrieben und habe mega langeweile. Fernsehprogramm ist echt  :P

Zum Glück gibt es ja das WWW und man kann einiges ansehen. Bloß was?

Welche Filme und auch Kinofilme sind gut?

luisekusch

Ein wenig gruselig fand ich neulich MAMA.

moni

Gruseliges guck ich nicht nicht so gerne. Kann sonst nicht schlafen  ;D

Aber danke :)




Meph

es wäre hilfreich zu wissen was du so magst...

ich schau zb gerne endzeitliche Filme wie z.b. the road, etwas scifi. etwas horror...
aber wenn ich krank bin total gerne teenie- und musikfilme wie plötzlich prinzessin , 10 Dinge die ich an dir hasse, immer wieder sister act and so on  ;D ;D ;D Coyote Ugly, Pitch Perfect... and so on *g*
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

moni

Ja genau so was  ;D
Coyote habe ich schon 10 mal gesehen und liebe ihn immernoch ;D

Die star trek, die letzens am fernsehen waren, sind auch toll. Hexenkram und etwas mystik mag ich auch.

Coney


Tu Dir doch ne Serie an  :)

Honigbluete

Monsieur Claude und seine Töchter...
Harry und Sally
Schlaflos in Seattle
Und täglich grüßt das Murmeltier
Der Club der Teufelinnen.....

luisekusch

Ich stehe ja auch Revenge

Meph

serie:

New Girl <3
Perfekt für kranke Tage
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Nachtvogel

Zitat von: moni am 15. September 2015, 11:40:24
Ja genau so was  ;D
Coyote habe ich schon 10 mal gesehen und liebe ihn immernoch ;D

Die star trek, die letzens am fernsehen waren, sind auch toll. Hexenkram und etwas mystik mag ich auch.

Wenn du sowas magst:

Groopies bleiben nicht zum Frühstück
Eiskalte Engel
Freundschaft mit gewissen Vorzügen (I love it ;D)
Divergent die Bestimmung
Maze Runner
Rubinrot
Hunger Games


Alles mit dem Schweighöfer

Jesus liebt dich
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Nachtvogel

Serie im Mystik Stil
Vampire diaries

Serie im Teenie und Intrigen Stil
pretty little liars
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

moni

Vampire diaries gucke ich schon. Und so einige andere serien  ;D

Einige von den genannten filmen kenne ich schon aber einige auch nicht. Danke :D

Welche kinofilme sind gut?

Bin noch mind. 4 wochen zuhause. Hab also zeit  ;D

Nachtvogel

Dietage haben wir Honig im Kopf geschaut *schluchz* s-:)
Sehr schön!

Fuck you Göthe2 läuft momentan...den will ich auch unbedingt sehen
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Eumel

Wenn ich krank bin, guck ich auch gerne so heile-Welt-Schnulzen aus der Anfangszeit des Fernsehens:

Die Feuerzangenbowle
Ich denke oft an Piroschka
Das Spukschloss im Spessart
Irgendwas mit Heinz Erhardt
Die Landärztin

Auch gut:
Total normal mit Hape Kerkeling
Berlin Berlin mit Felicitas Woll
Roseanne
Tatsächlich Liebe (obwohl das eher ein Weihnachtsfilm ist)
Weil es dich gibt
Mamma mia


pirANhJA

Hallo moni  ;D

... wir könnten dann jeden Tag zusammen frühtstücken (bitte nach dem Aufstehen, gg) und dann zusammen gucken.

Leider muss meine Tochter arbeiten, sonst würd ich ja sagen die Eiskönigin oder Walt Disney (da hab ich dann ja ein Alibi) ... öhm die "Kleine" ist 19 und liebt es - ich auch.

Wir haben hier div. Serien liegen ... Heroes - Under the dome (bin ich im Fernsehen zeitlich nie zum Gucken gekommen)
Dirty Dancing
Pretty Woman
Honig im Kopf (wurd ja schon genannt, unbedingt gucken, schluchz)
Das Haus am See

... seichte Unterhaltung z Zt im TV, die neue Serie bei S*A*T1 - Mi*la ...

... öhm ich muss mal im Regal gucken ...
Das Andere anders sein lassen.

hugomaus

ich schaue des Öfteren sky, vielleicht habt ihr das ja auch

Die Bestimmung (den fand ich überraschend gut)
alle X men filme

neulich gesehen hab ich (ist aber geschmackssache ein bisschen)
Eliza Graves -stonehearst asylum
lizzie borden
Simon 26.4.2007 / Isabelle 09.01.2009

moni

piranja
ich freu mich auch immer wenn torben schnulzige kinderfilme guckt  ;D

eumel
die alten filme gucken mein mann und ich soooo gerne. heinz erhardt ist klasse  :D

ein großes danke an alle  :-*

HappyMom

Monseur Cloude und seine Töchter
Nur mit dir
Tatsächlich Liebe
Sweet Home Alabama
Titanic
3 Nüsse für Aschenbrödel
Liebe braucht keine Ferien
Die große Chance
P.S. Ich liebe dich
Ein ganz verrückter Freitag
Wie ein einziger Tag
Für immer Liebe
Fireproof
Zwischen Himmel und Liebe

Honigbluete

Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Serendipity
Das fliegende Klassenzimmer (aber der ganz alte)
Es geschah am helligten Tag (auch der alte mit Heinz Rühmann und Gerd Fröbe)
Interstellar
Herr der Ringe und Hobbit

es gibt sooo viele tolle Filme  :D

Katie

Ich fand Ex Machina und den aktuellen Mad Max super.

Und Into the Wild kann ich immer wieder schauen, sehr faszinierend.

pirANhJA

Dienstags bei Morrie
Best Exotic Marigold Hotel 1+2
Eragon
Life of Pi
Till Schweiger, außer Honig im Kopf auch die alten Filme von ihm
Das Andere anders sein lassen.

Sonina

"Teenie Serie": Gossip Girl...   ich hab grad alle 6 Staffeln durch und hab mich schlapp gelacht  ;D ;D ;D

alles andere wurde eigentlich schon genannt
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Nipa

Oh ja Sonina, die haben wir auch gekuckt... ansonsten halt Big Bang Theory, New Girl, 2BrokeGirls, How I met your mother und all den "moderen Serienkram ohne Grusel"....

Nachtvogel

#23
Zitat von: pirANhJA am 16. September 2015, 14:49:02

Life of Pi


der ist so lahm den darf man nur schauen wenn man die Absicht hat zu schlafen und man kann nicht...oder so ;D

Zitat von: HappyMom am 16. September 2015, 09:13:27
Monseur Cloude und seine Töchter

oh ja Monsieur Claude und seine Töchter war witzig ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Nachtvogel

How i met your mother...ich habs schon ganz oft probiert aber irgendwie komm ich da nicht rein, das ist irgendwie so ziemlich komplett an meinem Humor vorbei, keine Ahnung, die Serie liegt mir absolut nicht, ich find die furchtbar langweilig :-\


Big Bang und Two and a half men hingegen...da hau ich mich jedes Mal weg vor lachen...ich liebe Sheldon und Bertha...Bertha ist der Knaller, ich sitz ich schon und lache, da hat die noch garnicht den Mund aufgemacht ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Two broke girl geht so, kann ich teilweise auch lachen, kommt aber bei weitem nicht an Big Bang und two and a half men ran ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]