Filly Party/Bastelvorlage

Begonnen von Disima, 18. Mai 2012, 23:05:22

« vorheriges - nächstes »

Disima

Hallo!

Meine große Maus wünscht sich eine filly Party zum Geburtstag.

Ich würde gern die einladungskarten mit ihr basteln, finde aber irgendwie keine passende Vorlage. Hat jemand eine?

Freue mich auch über sonstige Partyideen :-)

Danke!!!!

guest2751

Ich glaube Tedi hat jede Menge Zubehör im Fillylook :)

Susi+Vanessa

Ich habe Filly Einladungskarten gebastelt , Vorlage war ein ausmalbild. Foto ist bei fb, wenn du magst kann ich es morgen mal zeigen.
Es gibt aber auch welche zu kaufen, aber die sindnicht so schön

Disima

@milli: dachte ich auch, bei uns gab es gar nichts - leider!

@susi: Super gern - das wäre toll!

Susi+Vanessa

#4
So ,jetzt bin ich mal gespannt, ob das klappt...

Das ist die Einladungskarte, auf der Rückseite stand dann alles. Hatte ich ausgedruckt, weil ich so klein dann nicht mehr schreiben konnte,bzw. nicht alles drauf gepasst hätte
[Login or Register]

Und das ist mein ganzer stolz, das kommt auf die Schultüte  :)
[Login or Register]

Bei MyToys gibt es ein Partyset Filly und Torten- und Muffinaufleger.
Ich hatte den Aufleger dort bestellt.
Ich hatte "nur" Teller,Becher und Servietten, die aber von Toys meine ich.

LG Susi

Kathrin

Das "Puzzle" ;D für die Einladungskarten habe ich bekommen. :-*

@Susi:
Wenn du es bei FB so eingestellt hast, dass nur deine Freunde deine Fotos sehen können, können hier viele mit den Links nichts anfangen.
Ich kann's "leider" nicht kontrollieren. ;)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Susi+Vanessa

Zitat von: Kathrin am 19. Mai 2012, 08:28:30
Das "Puzzle" ;D für die Einladungskarten habe ich bekommen. :-*

@Susi:
Wenn du es bei FB so eingestellt hast, dass nur deine Freunde deine Fotos sehen können, können hier viele mit den Links nichts anfangen.
Ich kann's "leider" nicht kontrollieren. ;)

Das wollte ich dich immer fragen , hast du es hin bekommen??

Oh dann stell ich das mal eben um...

Kathrin

Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Disima

Mh, ich kann nichts sehen....

Nipa

Ich kann die Bilder sehen und wow: TOLL SUSI!

Susi+Vanessa

@nipa Danke!! Ich hab mir auch sehr viel Mühe bei gegeben!
@kathrin Super! Ich wusste doch,das du mir meiner komischen Anleitung klar kommst  :D
@disima mmhhh, keine Ahnung warum du die nicht sehen kannst, nipa hab ich nicht in meiner Liste und sie kann sie sehen... mmhhh ich guck mal ob ich es anders hin bekomme :-)

Susi+Vanessa

Die Einladungskarte


Die Schultüte, bzw. wird es mal werden

Schnukki

@ Susi: Das sieht super aus!!!

Disima

Wow, das ist toll. Hast du da eine Vorlage gehabt oder selbst gemalt?

Susi+Vanessa

Danke ihr beiden :-)

Es gab auf der Simba/Filly HP Ausmalbilder, da ist die Vorlage zur Einladung her. ICh habs ausgedruckt in glaub ich 10facher Ausführung und dann mit Klebefläche so zerschnitten wie ich es brauchte.

Das für die Schultüte war auf einer Fillyzeitschrift, das hab ich mit Butterbrotpapier abgepauscht und dann kopiert. Mein Mann hat es dann in verschiedenen Größen groß kopiert und ich hab dann das für mich Beste ausgesucht, lag aber auch ein bisschen an der Größe der Ballerina, die eigentlich auf die Tüte gehört, damit das Verhältnis auch passt.
Und dann hab ich genauso verfahren wie mit der Einladungskarte.
Nur ein wenig ordentlicher und aufwendiger.

Disima

Ok, mal schauen ob ich das irgendwie hinbekomme! Danke dir!

Nachtvogel

falls du noch Kucheninspiration brauchst ;D:







36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Susi+Vanessa

den Blechkuchen mit den ganzen Fillys drauf ist sooo genial!! Das hätte ich mal im Dezember sehen sollen, das wäre das Highlight gewesen  :)