Ferrero Sammelaktion Koziol Stiftebox inkl. Faber Castell Buntstifte

Begonnen von Leofinchen, 05. Februar 2014, 09:07:12

« vorheriges - nächstes »

Leofinchen

Mir ist gerade eben mal eingefallen, das wir ja im November zwei voll ausgefüllte Karten für die Sammelaktion mit der Stifebox abgeschickt hatten und bis jetzt aber keine Stifteboxen erhalten haben  :-\

Hat hier noch jemand bei der Aktion mitgemacht? Habt ihr eure Boxen erhalten?

Da hat man ja sicher keinen Anspruch drauf, oder? Ich finde leider im Internet auch keine Seite mehr zu dieser Sammelaktion, um mal nachzufragen.

♥Anja+Lukas+Nele♥

da habe ich nicht mit gemacht....habe aber die Box mal gewonnen !!!
Sonst kam das anderen normal schnell...also schon mit Wartezeit!

Aber ich habe bei einer anderen von Ferrero mitgemacht und bestimmt 4 Monate gewartet bis der Rucksack kam  s-:)...bekam aber eine Mail von denen das es sich verzögert!!
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!



Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!

Leofinchen

Ich danke Dir. Also besteht ein minimaler Hoffnungsfunken, das es mit arger Verzögerung doch noch ankommt.
Wenn ich auch nicht mehr daran glaube.

guest1707


Diana & J. & T.

Wir hatten im Oktober weg geschickt und im November erhalten. Ich würde über das Kontaktformular direkt bei Ferrero nachfragen :)
❤️ J 03/10 ❤️
❤️ T 12/16 ❤️

guest2751

Meine Freundin hat die Boxen schon erhalten und ich habe letzte Woche einen Brief bekommen, das sie gerade nachproduzieren und ich noch Gedult haben soll. Jedes Mal bekomme ich diesen Brief ;D. Kurz vor Weihnachten kam die Prämie aus der Frühjahrsaktion an ;)

simsalabim

Wir haben es kurz vor Einsendeschluss abgeschickt und ca 3 Wochen gewartet.
Ich hatte noch fuer jemand anderen ausgefuellt, da kam es jetzt erst!
Normalerweise bekommt man aber nen Brief, dass es noch etwas dauern kann.