Ferrero Küsschen weiss-wo?

Begonnen von ☜❤☞Joana★☜❤☞, 08. Mai 2012, 22:04:36

« vorheriges - nächstes »

☜❤☞Joana★☜❤☞

Hey ihr Lieben,
ich habe total Lust auf die weissen Ferrero Küsschen. Weiss jemand, wo ich sie noch bekomme? Ich bin für jeden Tip dankbar. :-*
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Ina84

Ich suche auch schon ganz verzweifelt danach  s-:)

☜❤☞Joana★☜❤☞

Oje. Also bin ich nicht die Einzige, der es so geht :'( In ebay habe ich sie entdeckt aber ich warte noch, ob jemand nen Tip hat
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Tini

Gibt es die im Moment nicht im Laden? Mal ganz blöd gefragt? Ich dachte, nur Mon cherie macht "Sommerpause" :-?
She *7/2006
He   *7/2014

☜❤☞Joana★☜❤☞

Die normalen liegen bei netto. Ganz, ganz viele
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

jen58

Such mal hier...   [Login or Register]

natürlich das www. nicht vergessen
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

☜❤☞Joana★☜❤☞

Danke, jen. Aber da ist nix zu finden :'(
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

jen58

Hm, vielleicht Ferrero mal anschreiben??
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

☜❤☞Joana★☜❤☞

[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

jen58

und ein bisschen rumheulen, dass du ja so süchtig nach den Dingern bist, die es aber in deiner Nähe in keinem Geschäft mehr gibt.. Vielleicht schicken die dir dann welche  ;D
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

☜❤☞Joana★☜❤☞

Ich versuche es. Danke für den Tipp, jen :-*
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

ToStAl

Die gibts leider immer nur für kurze Zeit.


°°°Franzi°°°

ich bild mir auch ein das im fernseh kam das es die nur für eine kurze zeit gab......

aber ich fand sie auch sau lecker S:D S:D S:D S:D S:D

Ann

Die gibt es nicht mehr, da es nur eine Sonderedition wohl war und Anfang des Jahres nur gab. Ich fand die auch super lecker und hätte ich das gewußt, hätte ich mir einen Vorrat angeschafft. Die letzten die ich zu Ostern bekam, haben meine beiden Mädels mir weg gefuttert!!!! Die bösen Kinder aber auch.

Ina84

Das ist ja doof  :( Dabei sind die soooooo lecker. Bei Ama*zon gibts die auch nimmer  :'(

hectorundhilde

@ ann: Ich HATTE mir einen Vorrat angelegt...dann kam der Heisshunger, danach mein Mann und jetzt hab ich Entzugserscheinungen...wie soll ich das bis nächstes Frühjahr schaffen! ;)

Barbia+LuJo

ich hab noch ne ganze schachtel im Kühlschrank  8)


und nein ich teile nicht S:D  S:D

Spatzlmama

Ich habe die noch nie in weiss gesehen, mir scheint da etwas entgangen zu sein. Ich steh nur auf Vollmilch Schoko, aber mein Mann und mein Großer mögen beide weisse Schoki, für nächstes Jahr bin ich dann vorgewarnt.  ;D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

☜❤☞Joana★☜❤☞

Gestern lag vorne bei netto noch ganz viel von den Schoko Ferrero Küsschen und was soll ich euch sagen? Ich wollte heute welche kaufen und alle waren weg. Zurück geschickt, weil Sommerpause ist. Argh :-\
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

bella1979

ich habe die Werbung gar nicht mitbekommen. liest sich aber sehr lecker.  :)

starlet

iiiiih :p ich hatte dieses dreier pack für meine kolleginnen und mich gekauft, da waren zartbitter, normale und die weissen drinne.

die weissen liegen auf meinem schreibtisch :P

Tini

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich hatte das "weiss" überlesen.

Ja, die sind echt lecker, hatte ich vor einiger Zeit auch mal. Schade, dass es die im Moment nicht mehr gibt.... Die normalen mag ich nicht so unbedingt.
She *7/2006
He   *7/2014

Ann

Ihr seit doof,.... :-* nur wegen euch habe ich jetzt mich hinreisen lassen...
Hab doch jetzt tatsächlich mir welche bei Eb... ersteigert, aber für den reellen Preis, überleg noch die losen in Massen zu ordern, ja ich bin verfressen, aber mit 2 Kindern die mitessen doch nachvollziebar.

Drops

ich fand die auch sau lecker und hab sie bisher immer bei aldi gekauft und auch nur da gesehen.

♫ Pe ♫

Joana ich hatte dir einen Link geschickt,wo man die noch bestellen kann,kam der an?  ???
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...