Ferngesteuertes Auto

Begonnen von Bettina, 17. Dezember 2012, 18:53:00

« vorheriges - nächstes »

Bettina

Hallo ihr Lieben,

ich brauch mal eure Hilfe. Gibt es ein ferngesteuertes Auto, das wirklich etwas taugt? Ja, ich weiß, ich bin spät dran, aber der Wunsch ist irgendwie noch so reingeflutscht. Ist auch kein Muss bis Weihnachten .... Geburtstag kommt ja auch noch irgendwann.

Es sollte schon robust sein, aber auch kein Baby-Auto. Also diese Fisher-Price-Ding, da brauch ich wohl nicht mit ums Eck kommen  s-:).

Es soll für Quinn sein. 6 Jahre, fast 6,5 ...... aber ab und zu etwas trottelig und dappig und es ist nicht auszuschließen, dass das Auto nicht mal gegen das ein oder andere Möbelstück fährt oder vielleicht sogar die Treppe runter .....  :-\. Wobei das wahrscheinlich kein Auto aushält  :-[.

Aber vielleicht habt ihr ja DEN ultimativen Tip  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Melanie83

Julian bekommt zu Weihnachten von Playmobil ein Lkw, der mit einem RC Modul ausgerüstet wird. Ob es was taugt kann ich noch nicht sagen, aber Playmobil ist ja im Normalfall schon sehr stabil.

lotte81

Wir haben eins von Carrera...das hält schon ziemlich lang...ist aber auch ziemlich gross  ;D ...haben wir bestimmt schon 2 Jahre (ist allerdings nun nicht so lange im Dauereinsatz)
Vorher hatten wir schon so 2-3 - die haben alle nur die ersten Tage überlebt  :P
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Bettina

@Melanie: Danke, schau ich mal.

@lotte: Welches habt ihr denn?
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

lotte81

Ich würde mal sagen, dass das Cerrera Inferno heisst? Zumindest steht mal "Inferno" drauf...passt auch vom Bild her be google
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Bettina

Ei, ei, ganz schön teuer die Teile  :o. Aber die Erfahrung "kaputt am ersten Tag" hatten wir halt auch schon mehrfach bei meinem Großen  :-\.

Danke lotte, der sieht toll aus  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

KaLoJo

Louis bekommt zu Weihnachten den Carrera RS mamba.  Bewertungen im WWW waren gut, ob er auch hält was er verspricht werden wir dann sehen.

Traumzaubi

Ich suche für Luke einen Lego RC Racer noch zu bekommen..da kann man durch Matsch und Sand fahren ...
[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

Solar. E

Wir haben eins was es irgendwann bei Lidl im Angebot gab. Läuft seit drei Jahren, ist aber eher was für draußen. Wobei man bei uns auch schlecht drinnen fahren kann, weil wir offene Bauweise haben und das Ding somit dauernd die Treppe runterfallen würde  s-:)

Bambam72

Huhu Bettina, Noel hat den Dune Jumper von Carrera bekommen letztes Jahr zu Weihnachten - und das Teil lebt noch  ;) ;D ;D ;D Hat zwar momentan Probleme mit dem Getriebe, aber mein Bruder mein, ein Zahnrad ausgewechselt und der läuft wieder wie geschmiert... Mal sehen  ;)

Sagst du mir dann Bescheid, ob Quinn so ein Auto bekommen hat, dann nehme ich beim nächsten Urlaub bei euch das Ding von Noel auch mit, dann können sie Rennen fahren und wir gemütlich einen Tee trinken  ;) ;D

Bettina

Danke  :)

@Bambam: Also ich denke mal, dass er zum Geburtstag spätestens eins bekommt ..... 12.7. , dann könnt ihr kommen  ;) ;D :D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Bambam72

Oh je, Bettina, im Sommer bin ich an der Ostsee... Wollte eigentlich  im Frühling kommen  ;) Dann gibt's wohl doch ein Weihnachtsgeschenk  ;) S:D ;D ;D ;D

Bambam72

OT: übrigens, ich bräuchte dringendst deine Adresse!!!!!!!!

Bettina

Ob es das noch zu Weihnachten gibt ..... bleibt abzuwarten. Kommt drauf an, ob ich das evtl. in unserem Spielzeugladen bekomme ..... oder auch nicht.

Adresse .... kommt.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer