Autor Thema: ferngesteuerter Bagger-Hat jemand einen Tipp?  (Gelesen 4261 mal)

sui

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 490
  • 2 Sternchen im Herzen
ferngesteuerter Bagger-Hat jemand einen Tipp?
« am: 30. Dezember 2011, 16:52:55 »
Hallo,

mein Kleiner wird bald 4 und wünscht sich sehnlichst einen , ich zitiere:
"Graupenbagger, der so Ketten an der Rädern dran hat und wenn man drückt dann machts der so bwwww und geht hoch und dann drückt man da und der macht brrrr...." ;D ;D ;D :-*

ich gehe mal stark davon aus dass er einen fern- oder kabelgesteuerten Raupenbagger meint.  Hab mal gegoogelt aber da findet man entweder billiges Zeug, da so aussieht als wenn es einem 4-jährigen nicht standhält oder gleich richtige Modelle für 100 Euro und mehr.

hat jemand so ein Teil und kann mir was empfehlen?

Lg,
Sui



 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung