Ferngesteuerte Fahrzeuge

Begonnen von Nipa, 10. November 2013, 00:37:41

« vorheriges - nächstes »

Nipa

Was könnt Ihr da empfehlen? Es sollte nicht superempfindlich sein...
Der Markt ist gross und ich habe keinen Plan davon...

Sabrina

Wir haben Feuerwehr,  Krankenwagen und Polizei von Silverlit. Für meinen kleinen Chaoten sind die gut. Machen Startgeräusche, Tatütata und Rückwärtsfahrpiepen. Dazu noch die Rundumleuchten. Zur Feuerwehr gehört ein Übungsturm wo man löschen übt. Der hat auch Sound  S:D Ob die Autos 6-jàhrige noch spannend finden, keine Ahnung.

Wir haben 3 Stück davon,  weil die mal kurz voll billig waren.

Wechselflügler

Wir haben ein Rennauto von Dickie.
Das hält wirklich viel aus, die Fernsteuerung ist auch relativ robust und einfach zu bedienen.

Was sich auch als sehr vorteilhaft rausgestellt hat: Die Antenne ist nicht aus Metall, sondern ein dünnes Kabel, wo so eine Art Hülle drüber kommt.

Jonas hat im Sommer ein billiges, ferngesteuertes Auto mit starrer Antenne bekommen, und diese nach kurzer Zeit (versehentlich) abgebrochen.

starlet

kein cars, das ist bei uns vielleicht 5 stunden gelaufen  s-:) aber wir haben eh kein glück bei ferngesteuerten und bekommen irgendwie nur so montagsprodukte ;)

Flower Eight Revival

junior bekommt ein ferngesteuertes auto von nikko vaporiz. damit kann man auch raus, durch wasser und schlamm.

Emma2006

Für den großen? Wir haben hier einen Cars, weil meine Kinder im Moment im Cars Fieber sind. Und Emma hat zum Geburtstag einen BMW Mini bekommen. Der ist ziemlich robust schon für 3 Jährige geeignet, fährt aber nur Vorwärts und wenn man anhält macht er eine rechtsdrehung, dann gibt es eine Taste wenn man die gedrückt hält dreht er sich super schnell. Dann macht er noch diverse Geräusche. Soll nicht für draußen geignet sein, haben wir aber auch noch nicht getestet

tini235

Wir haben auch eins von Dickie, kürzlich günstig bei Müller erworben als die ihre 20% Rabatt auf Spielwaren hatten.
Fernsteuerung ist gut, einfach zu bedienen und bisher ist es noch ganz :)
Gesegnet mit 4 tollen Jungs!

Nipa

Danke für Eure Antworten! Das Nikko fand ich jetzt spontan cool - mein Mann fands aber jetzt zu teuer....
Er hat jetzt eins von Jameda rausgesucht... Mmh.. Ich weiß nicht... Kennt das wer?

@Nala: das mit dem Kabel geht es jetzt wohl öfter - das wäre laut meinem Mann auch viel besser, da günstig zu ersetzen...

Muttchen

Mattis hat einen ferngesteuerten Sikutrecker und ich bin erstaunt wie gut er damit umgehen kann.
Er hat den Trecker auch nur weil wir den super günstig auf dem Flohmarkt erstanden haben.

Zu Weihnachten wünscht er sich ein ferngesteuertes Rennauto - ich glaub ich gehe nächste Woche mal auf die Suche also her mit Euren Tipps!

Flower Eight Revival

#9
Jameda...da finde ich im Netz nichts. Bist du sicher, dass es so heißt? Oder meinst Jamara? Sie wirken nett, aber sehr klein. Da er auch viel draussen damit sein wird, ist das von uns ausgesuchte besser. Ist nicht billig, aber wir wollen ihm auch was vernünftiges kaufen. Ist zudem auch sein Hauptweihnachtsgeschenk, also darf es auch teurer sein. ;)

deep_blue

Mein Sohn hat seit einem Jahr von Carrera den Shadow Wolf, ein schickes rot/silber/schwarz farbenes Rennauto auch mit so einer flexiblen Antenne. Das Auto ist recht schnell (das ist wichtig für meinen Sohn S:D), dabei aber schwer genug, um in den Kurven nicht "rauszufliegen", d.h. es kippt nicht so leicht. Ausserdem ist es recht robust und sehr gut verarbeitet.
Wir haben bisher gute Erfahrungen gemacht, auch mit der Fernsteuerung, aber es ist schwierig da etwas zu empfehlen, denn ich denke, dass es da auch auf die Vorlieben der Kinder ankommt... mein Sohn mag es halt schnell und schnittig... :)

Nipa

Ja Blume, da ist es....
Ich finds auch zu klein, mein Mann findet die Geschwindigkeitsdrosselung gut....

Zu schnell soll es eben nicht sein....
Hach schwierig....

@blume: hast Du das Nikko schon live gesehen?
Mir ist das eigentlich echt sehr sympathisch...
Der Preis waere nicht das Problem, wir haben ausreichend grosselternbudget (weswegen wir eh schon nix mehr kaufen) - mein Mann sieht nur die Relation (noch

Flower Eight Revival

Ja, im Spielzeugladen. Mein Mann war begeistert und ich denke schon, dass es das Richtige für Junior ist. Wir haben ein großer Garten und eigentlich wird das Auto auch überwiegend dort bespielt. Für innen ist das allerdings nicht so geeignet. Es sollte eben auch groß sein, kleine Chicco Autos (ferngesteuert) hatte er bereits und er interessiert sich dafür nicht mehr.
Schaut euch das live mal an, so könnt ihr euch ein besseres Bild davon machen.

deep_blue

Also, wenn es nichts schnelles sein soll, dann finde ich das von Blume total klasse. Da hätte ich selbst sogar auch noch Bock drauf... ich befürchte, es würde bei uns allerdings schnell im Gartenteich landen, wenn Junior Besuch hat. s-pfeifen


deep_blue

Stimmt auch wieder... aber der meiste Besuch meines Junior (bisher) nicht. ;D

Flower Eight Revival

Wir haben kein Teich. Nicht mehr.  8) ;D

Paula

Das Thema haben wir dieses Jahr auch schon durch  ;D Paul hat zum Geburtstag eins von Carrera bekommen und das kann ich nur empfehlen, es war auch gar nicht soooo teuer.
Ich schicke dir mal den Link, oder darf ich den auch hier posten? Ich glaube nicht,oder

KoenigRaffzahn

mfg die welt liegt uns zu füßen denn wir stehen drauf wir gehen drauf für ein leben voller schall und rauch bevor wir falln falln wir lieber auf

Flips

Wir haben auch einen Rennflitzer von carrera rc. Und sowohl der Burschi als auch wir sind rundum zufrieden. s-daumenhoch

Uns war wichtig, dass es mit einem Akku betrieben wird und nicht ewig zum Aufladen braucht. Und es sollte, zur Not, Ersatzteile geben.

In mehreren Geschäften wurde uns zu den Carrerafahrzeugen geraten, auch wenn es nicht immer das teuerste war. Alle waren der Meinung, dass es da die wenigsten Reklamationen gibt und die auch recht kulant sind.

Evchen

Noch eine Stimme für Carrera! So ein geniales RC Auto habe ich noch nie zwischen den Fingern gehabt und mein Sohn muss arg kämpfen, dass ER fahren darf  ;D  Wir haben das Modell "Spy Control" mit Blaulicht und Sirene. Die Reichweite ist der absolute Oberhammer, wirklich. Ich bin total begeistert von dem Ding, irre schnell ist es auch noch dazu. Ist auch spritzwassergeschützt und auch bereits durch diverse kleinere Pfützen gefahren  s-:) ;D 




Nipa

Nach viel Hin und Her haben wir jetzt das von Blume soeben bestellt.
War auf 49,99 Euro reduziert und ich hab online noch einen 5 Euro Gutschein auf Spielzeug gefunden.
Für 45 Euro denke ich ist es ok.

Die Carrera Flitzer finde ich auch toll, ich denke das wird dann mal das Nachfolgemodell...

Flower Eight Revival

Du hast aber nicht auf amazon bestellt, oder? Dort steht, dass es erst in Januar geliefert wird. Ich habe die blaue Version fuer Junior. Er wird Augen machen und sich irre freuen :D
Dein sohn wird sich auch garantiert sehr freuen.  :-*

Nipa

Nein, war bei Galeria Kaufhof... Ich bin mir sicher dass er sich enorm freuen wird!!!!