Autor Thema: Speranza und Melanie 82..... Postfach voll?  (Gelesen 14446 mal)

lotte81

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 20890
Antw:Speranza und Melanie 82..... Postfach voll?
« Antwort #150 am: 30. Dezember 2015, 21:15:36 »
Ob nu extra für C. oder für den Zweck, bleibt doch gleich .. ???  für mein Verständnis ist es doch egal, ob man so eine Gruppe nun gründet um über eine Person zu lästern oder über mehrere und sich dann an einer verbeißt (die ja vermutlich auch mal wechseln kann...).
Wobei ich den Satz sogar so verstanden hätte, dass die Gruppe extra wegen C. gegründet wurde.... Kann man aber auch anders verstehen.

@Kathrin (weil ich den Beitrag grad noch mal lese) , wenn dir der  :) und die abwatschende Art von jemandem auf den Keks gehen und du meinst, es sollte angesprochen werden, warum tust du es dann nicht  ??? Verstehe ich nicht.... Es können doch nur die anmerken und ihr sagen, die es stört...zu erwarten, dass es jemand anders anmerkt ist schon ein wenig naiv ,.... Du kannst es doch sogar jedes Mal anmerken, wenn sie was schreibt, dass dich stört? Wer oder was hindert dich (oder andere) .....
« Letzte Änderung: 30. Dezember 2015, 21:21:41 von lotte81 »

Schnukki

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 14559
Antw:Speranza und Melanie 82..... Postfach voll?
« Antwort #151 am: 30. Dezember 2015, 21:20:07 »
@ Lotte: ich habe es anders verstanden .. eben in Bezug auf den Chat damals.
Hatte aber auch geschrieben, dass man mich gern berichtigen kann, wenn ich falsch liege.

Januar2012

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1276
  • erziehung-online
Antw:Speranza und Melanie 82..... Postfach voll?
« Antwort #152 am: 30. Dezember 2015, 22:12:41 »
Ich frage mich gerade, wie abgrundtief schlecht man sich als Mutter benehmen kann. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Mit der vernünftigen Erziehung ihrer Kinder betraut, ist noch nicht einmal ein Funken von Anstand vorhanden  :o :-[ :-X geschweige denn Rückgrat. Alter Schwede, was lebt man so der nächsten Generation vor?!? Ist es Missgunst oder ein persönliches Egoproblem was einen an solch primitiven Gruppen partizipieren lässt? 
Kann wohl nicht jeder mit der Art einer anderen umgehen. Aber sowas? Unterirdisch das Niveau.

Mich interessiert auch nicht die Bohne wer da in der Gruppe mitmischt. Ist völlig irrelevant für mich und hoffentlich auch für alle anderen, die hier den Austausch über die alltäglichen Freuden und Probleme des Lebens suchen.

Once

  • Gast
Antw:Speranza und Melanie 82..... Postfach voll?
« Antwort #153 am: 30. Dezember 2015, 22:48:08 »
Wahnsinn, dass sich hier so viele auf sie einschießen. Ich kann mich an Beiträgen und dem Unterton von once, scarlet, Nachtvogel, conni und nem Dutzend anderer mindestens genauso gut reiben. Aber so einen Groll (Hass?)

? ein wenig zu denken gibt mir das jetzt schon, gebe ich hier doch schon seit einer ganzen Weile gar nichts mehr von mir.

ah well. Die ganze Sache ist so bezeichnend. Ich will damit nichts mehr an den Hacken haben.
« Letzte Änderung: 30. Dezember 2015, 22:55:48 von Once »

Nipa

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 28205
Antw:Speranza und Melanie 82..... Postfach voll?
« Antwort #154 am: 30. Dezember 2015, 23:16:23 »
@Once:
Ich glaube dass Hrefna damit sagen wollte, dass sie mit so manchen Aussagen der genannten Personen auch nicht immer daccord ist aber nicht versteht wie man sowas so weit treiben kann...


Im Übrigen ist es für mich so: Geht es wirklich "nur" um alberne Lästereien, dann finde ich es zwar einfach überzogen dafür eine FB-Gruppe zu gründen, aber es ist mir ziemlich egal.
Gestern klang es für mich aber eher danach, dass da mehr im Argen liegt, z.B. dass besagte Gruppe "mehr" unternehmen will, also z.B. im RL jemanden eins reinwürgen.
Warum müssten sonst Leute "den Absprung schaffen" bevor der "point of no return" kommt?

Entweder haben Janny und Kathrin da verbal hoffnungslos übertrieben und etwas aufgebauscht oder es war einfach missverständlich. Wenn dem nicht so ist, dann gut, umso besser.

Sollte aber hier jemand anfangen derartige Dinge zu tun muss ich sagen kenne ich keinen Spass mehr!!!!

guest4324

  • Gast
Antw:Speranza und Melanie 82..... Postfach voll?
« Antwort #155 am: 31. Dezember 2015, 11:42:56 »
Ich wollte lediglich mein Unverständnis darüber äußern, dass Christiane hier so eine exponierte Sonderstellung zukommt, wenn es um ihre Art zu diskutieren geht.

Die in meinem Beitrag von mir genannten User sind für mich - neben Anderen auch, die ich jetzt nicht aufzähle, damit die es nicht auch noch mißverstehen  s-pc-  streitbare Persönlichkeiten, die, wie auch Christiane, produktiv diskutieren können und nicht sagen, etwas ist lauwarm, wenn es für sie glühend heiß ist. Und das nicht immer mit Engelszungen.
Für mich im positiven Sinne. Denn Diskutieren wenn alle Ja und Amen sagen, bringt nunmal selten irgendwie weiter. Weder im Bundestag noch bei EO.

Und mir reicht´s jetzt auch echt mit diesem Schwachsinnsthema hier.  Die Zeit zwischen Weihnachten und Silvester haben wir jetzt alle gut rumgebracht. Mission fulfilled.  :)  Prosit Neujahr.  s-winken

A.n.j.a

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4622
  • Alles
Antw:Speranza und Melanie 82..... Postfach voll?
« Antwort #156 am: 03. Januar 2016, 02:25:23 »
Liebe, hochgeschaetzte Hrefna,

an sich ist das ein sehr schoener Schlusspunkt. Für den ich Dir danke.
Den ich jetzt versaue. Sorry.    :-[

Viel habe ich nicht beizutragen  (zu was nochmal?).  Ich war ja nicht dabei. Aber das hier gefält mir nicht.

Ich mag Christiane und schätze sie sehr. Als Mensch. Diskussionspartnerin, unerschrocken, klug, authentisch, immer.   Es schmerzt mich, dass sie - völlig nachvollziehbar - zurückrudert bzw. , so wird eher ein Schuh draus, ihr Leben nicht mehr so aufs display haut.

Ich bedaure das sehr. Und ich bewundere sie,  einem so einen krassen Gegenwind so souveraen und bar jeder Beleidigungen entgegen zu treten.


Lasst uns alle mal "reality " hören.  Ein zauberhafter , ganz junger  Nerd-DJ aus Belgien. Soooo suess. Lost frequencies.  Ich liebe, liebe  dieses Lied. (Kicher, zack, gehijacked, aber der Song ist so toll!!!). Ok, ich hoer es gerade und quatsche Euch voll, sorry.

Christiane, ich mag Dich sehr. Zu Deiner tendenziell polarisierenden Schnauze hab ich bereits viel geschrieben ;)

Es tut mir sehr leid, dass das Wichteln so schief ging, zumindest, was Euer "Wichtelpaar" anging.  Ich habe alles, was Melaie schrieb gelesen, und hoffe, ihrem Rücken geht es besser.  Ihre Geschenkattitüde sehe ich ich auch in Jens Sinne als "sehr lieb gemeint " aber  leider beim Empfänger insgesamt  total in die Hose gegangen.

Was soll man da noch sagen zum jetzigen Zeitpunkt? Jemand hat es gut und lieb gemeint, aber es ist kaputt und damit KAPUTT angekommen?  Mithin für die Kleinchen unbfrauchbar?

Mehr kann und mag ich nicht dazu sagen pro oder contra einer Partei.
Ich bedaure sehr, dass Speranza und Melanie weg sind.

Jedoch bitte ich zu  bedenken, dasss da jeder seines "Abmelden-Schmied" ist.

Und vor diesem Hintergrund bitte ich Christiane inständig ,bittebitte hier zu bleiben.


Liebes, Dein Input hier ist für mich persönlich so was von wertvoll und klasse, bleib hier erhalten.

Bitte.

KUSSKUSSKUSS

Anja
« Letzte Änderung: 03. Januar 2016, 02:52:19 von A.n.j.a »

A.n.j.a

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4622
  • Alles
Antw:Speranza und Melanie 82..... Postfach voll?
« Antwort #157 am: 03. Januar 2016, 02:36:24 »
Babbele: dicker Kuss an dich. Du ROCKST. ICh finde es ganz toll, was Du schreibst, immer.

In diesem Kontext. wow. ganz toll,ganz  beeinruckend.

 

NACH OBEN
Schwangerschaft-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung