Ferienpark Berlin/Potsdam

Begonnen von *little princess*, 04. November 2009, 07:38:10

« vorheriges - nächstes »

*little princess*

Hallo

Ich such mir hier nen Wolf bei Google und werd nicht so wirklich fündig.

Wir wollen nächsten Sommer gern ein Ferienhaus in der Nähe von Berlin mieten. Auch gern in einem Ferienpark.

Hat jemand von euch nen guten Tipp?

Schon mal danke :)

Bradipa

hm, also ich glaube es gibt hier gar nicht so ein park...  :-\

Ines

Unser privater Ferienpark gefällt dir wohl nicht  ;D

Oder ins Tropical Island? Da kann man sich dan nette Hütten mieten und im "Freien" übernachten.

Ich guck mal bei Gelegenheit  :-*

pebbles

Am Scharmützelsee gibt es tolle Ferienhäuser z.B. über Dancenter
S. 05/2007
L. 08/2009

*little princess*

#4
Zitat von: Ines am 04. November 2009, 10:17:31
Unser privater Ferienpark gefällt dir wohl nicht  ;D

Oder ins Tropical Island? Da kann man sich dan nette Hütten mieten und im "Freien" übernachten.

Ich guck mal bei Gelegenheit  :-*


tropical island ist nicht so mein ding. wir haben ja dann auch baby mit. da wär ne einfach hütte mit anschluss nach berlin oder potsdam schon cool...
könnten uns ja dann im legoland treffen :) jörg freut scih total, dass bei berlin eins ist


@pebbles: scharmützelsee klingt auch gut. aber das wär nochmal fast ne stunde bis berlin... auch doof