habt ihr alle eure Häuser/Wohnung weihnachtlich dekoriert?

Begonnen von dasmuddi, 28. November 2010, 12:08:06

« vorheriges - nächstes »

piglet

♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]


Once

Nein, gar nicht! Es sei denn das Anzünden von Kerzen fällt in diese Kategorie.

HappyMom

Ja natürlich. Nicht übermäßig viel aber dennoch dass man erkennt dass Weihnachten ist ;)

Und ich will Bilde sehen Katrin 8) Das muss richtig schön aussehen wie du das beschreibst :)

Honey

Noch nicht.
Normalerweise haben mein Mann und ich immer am Tag nach Thanksgiving (immer der 4. Donnerstag im November) unser Zuhause weihnachtlich dekoriert. Plus Weihnachtsbaum.
Aber seit unser Grosser da ist, haben wir es verschoben. Nun ist es Tradition fuer uns, am Tag nach Noah's Geburtstag (zweiter Dezember) alles zu schmuecken. :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Finchen

ja!

ich habe am samstag dekoriert.

nicht übermäßig viel und auch nur im wohnzimmer..

ich mag die advents- und weihnachtszeit, deswegen durfte die deko natürlich nicht fehlen :D

toki

#31
---
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

piglet

Zitat von: Toktok am 29. November 2010, 14:48:19
und mein lieber Sohn unten Stand und schnipp schnapp mir die Kette mit einer Schere durchgeschnitten hat
;D Wie herrlich. Eine perfekte Geschichte um ihn den Rest seines Lebens damit aufzuziehen S:D ;D
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

littlesheep


toki

#34
---
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Honigbluete

Wir haben auch letzte Woche dekoriert, aber da ich es nicht so sehr mit Deko habe, ist das nicht sooo viel. Am Freitag war ich einkaufen und habe mich gewundert, warum schon so viele Adventskränze rumliegen.  s-:) GsD ist mir dann eingefallen, warum und habe einen direkt mitgenommen. Dieses jahr haben wir eine kleine Lichterkette für den Garten gekauft, dort haben wir einen kleinen Korkenzieherhasel, das sieht sehr schön aus. Die Lichterkette für drinnen habe ich noch nicht aufgehängt, muss es diese Woche mal machen...
Was ich aber gar nicht leiden kann, sind diese pentranten Leuchtfiguren draußen... egal ob Weinachtsmann, Rentier, Scheemann oder Pinguin!!!

SimonaS

#36
Es fiel mir schwer, alles bis ins Detail zu durchdenken. Da wurde mir geraten [EDIT ADMIN: Bitte keine SEO Links - das lohnt sich nicht...] . Und es stellte sich heraus, dass es eine großartige Entscheidung war. Eine ausgezeichnete Wahl für jeden Raum.

chipgirl

deswegen muss man sich in einem Erziehungsforum anmelden und einen 12 Jahre! alten Thread rauskramen, um Werbung zu machen s-:)