Ferien auf dem Bauernhof

Begonnen von Traumzaubi, 11. Juli 2017, 23:19:32

« vorheriges - nächstes »

Traumzaubi

Hi

Ich suche Bauernhöfe, wo man schön mit machen kann.. also auch mal Traktor fahren und Stallausmisten..  Wir waren letztes Jahr an der Nordsee bei einem und beide waren hellauf begeistert.
 
Möglichst Bayern , Baden Württemberg( Richtung Bodensee).. Auch Hessen ( nur nicht Odenwald)

Lieben Dank schon mal..
[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

bellami

ich kann den Bauern roesch in bad Wurzach empfehlen, da waren wir vor 6 oder 7 jahren und es war fuer die Kinder (damals 6 Kinder zwischen 3 und 6) fantastisch!

dann waren wir mal noch in owingen hofgut unterbach. der Gastgeber ist wirklich sehr nett und nimmt sich viel zeit fuer die gaeste. man kann reiten und bei uns gab es damals ganz viele laemmchen, die gerade geschluepft waren!
die Wohnungen sind top ausgestattet, wir waren als Großfamilie da und jeder hatte genug platz!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Fliegenpilz

Zitat von: bellami am 12. Juli 2017, 19:02:03
ich kann den Bauern roesch in bad Wurzach empfehlen, da waren wir vor 6 oder 7 jahren und es war fuer die Kinder (damals 6 Kinder zwischen 3 und 6) fantastisch!

Da kann ich mich anschließen.
Wir waren im Sommer 2013 dort, die Kinder also 3 & 4 Jahre alt - und es war für alle ein toller, ereignisreicher und schöner Urlaub.

Zudem gibt es viele Ausflugsziele in der Nähe.
Wir waren unter anderem bei der größten Rodelbahn Deutschland (Alpsee Coaster), am Affenberg Salem, am Bodensee, am Skywalk (Scheidegg), ...